Passen die alten Felgen ?

Diskutiere Passen die alten Felgen ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Die Tage werden wieder kürzer....... der Winter naht :astonish: Eine Frage an die Fachleute: Ich habe von meinem "alten" 2006 er noch die...
  • Passen die alten Felgen ? Beitrag #1

ottoplatte

Reaktionen
0
Die Tage werden wieder kürzer....... der Winter naht :astonish:

Eine Frage an die Fachleute: Ich habe von meinem "alten" 2006 er noch die Stahlfelgen und möchte die mit neuen Winterreifen versehen auf mein 2010 er FL-Modell basteln. Geht das vom Lochabstand her? Die alten Reifen sind 205 er ... irgendwas - wie gesagt auf Standard - Stahlfelge.

Hat das schon wer ausprobiert und kann mir Bescheid stoßen?

Danke und einen schönen Abend.

Gruß :wave:

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #2
alter 1P oder 1M?

1P würde passen 1M net

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #3
Da es ein 2006er ist, müsste es wohl ein 1P sein, oder?

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #4
Da es ein 2006er ist, müsste es wohl ein 1P sein, oder?

1M wurde noch fast bis Mitte 2006 gebaut. 1M/1P liefen daher fast 1 Jahr lang parallel vom Band.

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #5
Ach richtig, es gab ja noch diesen Torro, oder wie der hieß. Der lief ja noch recht lange...

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #6
Sorry... erst jetzt wieder on.....

Es ist ein VFL, ein 1P von 03.2006..... rot war er jedenfalls :)

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #7
Dann passts eigentlich.

Gruß Segge

• Passen die alten Felgen ? Beitrag #8
Dann passen die auch auf nen FL. Der Lochkreis der Felgen hat sich nicht geändert.

Thema:

Passen die alten Felgen ?

Passen die alten Felgen ? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben