Parkdistance Control

Diskutiere Parkdistance Control im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; SEAT Teile-Nr. SZ012025S MAZDA Teile-Nr. 4100-78-670 (spezifische Version für Mazda 6 Sportkombi) MAZDA Teile-Nr. 4100-78-684 (spezifische Version...
  • Parkdistance Control Beitrag #61
SEAT Teile-Nr. SZ012025S
MAZDA Teile-Nr. 4100-78-670 (spezifische Version für Mazda 6 Sportkombi)
MAZDA Teile-Nr. 4100-78-684 (spezifische Version für Mazda MPV)
Weist jemand ob die Teile überall gleich viel kosten?
Hat jemand an Cupra R die Einparkhilfe? (Wäre es vielleicht möglich die Einparkhilfe ganz unter an die Schwarze Leiste zu montieren? wie sied das ganze aus und ob das wirklich gut ist?)

• Parkdistance Control Beitrag #62
Jetzt kann ich nicht entscheiden zwischen:
1.MAGIC WATCH MWE-800-4 Rückfahrwarner 179€
2.Park-Pilot System DX 4100 199€
welche ist Besser?

• Parkdistance Control Beitrag #63
Schau mal im Download-Bereich, dort ist eine Einbauanleitung für die erstgenannte Einparkhilfe (MWE-800-4), kannst Dich ja mal mit "Kallekalypso" kurzschließen zwecks Erfahrungsbericht. Diese Einparkhilfe gibt es auch bei ebay für ca. 110 EUR + Versand im Sofortkauf.

• Parkdistance Control Beitrag #64
Die MAGIC WATCH MWE-800-4 ist Testsieger in der Autobild gewesen. Ich hab die verbaut und bin sehr zufrieden

• Parkdistance Control Beitrag #65
toffywo hast du LED Anzeige eingebaut ? (Die LED Anzeige will ich gahr nicht Ton reicht volllig aus)

• Parkdistance Control Beitrag #66
ich hab die LED-Anzeige mittig über dem Heckfenster angebracht. Die Kabel kann man da gut hinter die Dichtung (?) klemmen. So kann ich die auch im Rückspiegel sehen. Braucht man aber nicht zwingend

Thema:

Parkdistance Control

Oben