- Parkdistance Control Beitrag #41
Markus
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 6
Ich hoffe Du hast die Anlage mit 4 Sensoren genommen , denn mit nur 2 Ultraschall Sensoren , kannst Du nicht , das Gesamte heck des Leon abdecken. Gerde die Ecken sind dann nicht mit drinn. Werden in unsern neuen leon auch wieder , genau die von Bosch einabuen.. das ist nunmal Qualität und in PDC bereich das Mass der Dinge , sorry ist so.. Erkennt selbst kleine Erhöhungen (Wichtig für unseren Endtopf
).. Und Ultraschall erkennt wenigstens auch so blöde Hindernisse wie : Massendrahzäune , Holzpoller , Kunstoff usw... Ich weiss immer nicht was da immer so über den Preis gemekkert wird... Ich trag doch auch keine Jeans , von urban , oder Schuhe für 9,99 Euro .. Oder gar Car-Hifi ... Da gibs auch Radios von Interconti , oder so , da kommt auch Musik raus... oder der 1,4 Liter Motor (nicht bös gemeint !!)... , ghet doch auch , warum 1,8 20VT...
Was soll das alles hier...?.. ich will Euch doch nur davor bewahren das Ihr nachher die Günstiger Alternative bereut...So..meine Meinung...
Was soll das alles hier...?.. ich will Euch doch nur davor bewahren das Ihr nachher die Günstiger Alternative bereut...So..meine Meinung...