Panasonic Radio

Diskutiere Panasonic Radio im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey ;) Also die Blende die du gekauft hast, die musst du über den Metall-Einschub Montieren und erst dann kannst Du alles mit samfter Gewalt...
  • Panasonic Radio Beitrag #21
Ich habe die seitlichen Blenden montiert und das Radio reingeschoben, aber der Schacht ist zu gross. Da wollte ich den mitgelieferte Metalleinschub auch reinschieben, aber irgendwie bockt das blöde Ding :(

Hey ;)

Also die Blende die du gekauft hast, die musst du über den Metall-Einschub Montieren und erst dann kannst Du alles mit samfter Gewalt reinschieben. Denke das alle Leons gleich sind.. von da her, sollte das gleich zu montieren sein wie bei mir. Danach noch fast mit voller Gewalt(Aber immernoch mit Vorsicht!) die Haken vom Metall Dings Eindrücken damit das dann bombenfest hält.

@ inf

Yep, hab das Radio auch drin.. passt sich wirklich sehr gut an.. sieht fast wie original aus :]

DSCN0443.jpg

• Panasonic Radio Beitrag #22
Das Rot des Radios integriert sich gut in das Rot der Beleuchtung oder ? Sieht aber wirklich schick aus !

siehts im Dunkel aus

Edit: Turbo20V war wohl schneller... :D Aber kann mich ihm nur anschließen.

• Panasonic Radio Beitrag #24
Was ich noch fragen wollte : Mit dem normalen Aura jetzt hebt er ja umso schneller ich fahre auch die Lautstärke an und senkt sie auch wieder. Wie ist das dann, wenn das Panasonic drin ist ? Kann man das beibehalten ?

• Panasonic Radio Beitrag #25
Was ich noch fragen wollte : Mit dem normalen Aura jetzt hebt er ja umso schneller ich fahre auch die Lautstärke an und senkt sie auch wieder. Wie ist das dann, wenn das Panasonic drin ist ? Kann man das beibehalten ?

Geht nicht, da dem Radio das Tacho-Signal fehlt. Ist aber für mich nicht weiter schlimm, da es eh immer laut genug ist. :D 8)

• Panasonic Radio Beitrag #26
Kann man auch nichts machen nehm ich an richtig ? Wobei es manchmal eh blöd ist, wenn du schon relativ laut hörst und dann schnell fährst, übersteuern die Lautsprecher dann auch schnell mal.

• Panasonic Radio Beitrag #27
Mit dem Tacho-Signal kann man nix machen, das steckt in dem Kabel, welches Du für das Panasonic nicht mehr brauchst ( Bunter Stecker ).
Abgesehen davon übersteuert bei mir bisher nix, nur wenn ich den Bass ganz hoch stelle und den Bass-Boost aktiviere.
Also ich kann dieses Gerät nur empfehlen.=)

• Panasonic Radio Beitrag #28
@inf: Da hättest du etwas mehr in ein anderes Radio investieren müssen welches die Funktion "Speedvolumecontrol" hat. Mit dem Panasonic wird das nichts.

• Panasonic Radio Beitrag #29
@red-dog

Noch habe ich es nicht, also könnte ich noch switchen :D
Welches hat denn dieses Speedvolumecontrol ?

• Panasonic Radio Beitrag #30
@red-dog

Noch habe ich es nicht, also könnte ich noch switchen :D
Welches hat denn dieses Speedvolumecontrol ?

Das kann ich dir auch nicht sagen, der Verkäufer damals meinte nur das wäre ne andere preiskategorie. ;)

Thema:

Panasonic Radio

Panasonic Radio - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil: Hallo zusammen, bin eben beim Einbau meines Subwoofers beinahe verzweifelt... Ich habe mir den Pioneer TS-WX120A Aktiv Sub geholt da ich mit dem...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Kaufberatung / Meinung - Radio + Navigationssystem: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier das richtige Unterforum ist, kann man ansonsten verschieben. Ich verzweifel aktuell sehr und zwar kann...
Probleme beim Radio Einbau: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Die Frage ist ziemlich komplex: Habe ca...
Oben