P2N vs BIOLIGHTS

Diskutiere P2N vs BIOLIGHTS im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @funcola die beiden Nasen an der Fassung zusammendrücken und dann vorsichtig am Kabel ziehen. Wenns nicht klappt treffen wir uns Donnerstag gerne...
  • P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #41
@funcola
die beiden Nasen an der Fassung zusammendrücken und dann vorsichtig am Kabel ziehen.

Wenns nicht klappt treffen wir uns Donnerstag gerne an der A31...dann zeige ich Dir wie es geht...;)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #42
@funcola
die beiden Nasen an der Fassung zusammendrücken und dann vorsichtig am Kabel ziehen.

Wenns nicht klappt treffen wir uns Donnerstag gerne an der A31...dann zeige ich Dir wie es geht...;)

Gut Danke.

Werd es bald ausprobieren *fluch* ! Wenn es nicht klappt bleibe ich kurz vor Bottrop stehen. Wirst mich ja dann wohl sehen :D

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #43
Nee, nächste Woche habe ich Urlaub !!! :p

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #44
hi

hab ne frage zu den angel eyes - dort sind ja für abblendlicht und fernlich jeweils eine h7 im einsatz.

die p2n bieten mehr leuchtausbeute und weniger optik ... denke die wollte ich für das abblendlicht nehmen.

was ist für das fern licht zu empfehlen?
auch p2n oder eher z.b. mtec - wobei das ja keiner sieht :-( ?

mfg

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #45
Fürs Fernlich reichen auch die Vision Plus...das ist der Vorgänger der P2N

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #46
So, habe mir eben die P2N geholt, die Ausleuchtung ist echt genial =) man sieht viel mehr als vorher mit den Originalen, ob es "weisser" ist, kann ich nicht sagen, ich musste mich beeilen da ich noch zum kostelosen "Lichttest im Oktober" wollte.

Als Stand und Fernlicht habe ich jetzt die Bluevision drin. Ich muß sagen echt super Licht für 40 Euro.

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #47
40 EUR für Blue Vision und P2N zusammen ??(

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #48
Ja, allerdings über Kundenkonto.

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #49
Na dann sind die Shoppreise ja in diesem Fall marktgerecht ;)

Thema:

P2N vs BIOLIGHTS

P2N vs BIOLIGHTS - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben