P2N vs BIOLIGHTS

Diskutiere P2N vs BIOLIGHTS im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; hallo kannst du mir die firstBiolights schmackhaft machen oder findest du dass die Philips gleichwertig sind? hast du Vergleichsfotos???

rabicop

Beiträge
317
Reaktionen
0
hallo kannst du mir die
Biolights schmackhaft machen oder findest du dass die Philips gleichwertig sind?

hast du Vergleichsfotos???
 
09.02.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: P2N vs BIOLIGHTS . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
hallo kannst du mir die Biolights schmackhaft machen oder findest du dass die Philips gleichwertig sind?

hast du Vergleichsfotos???

Hallo !

Dazu gibt es im Tuningforum einen seitenlangen Thread, den ich wie folgt zusammenfassen würde:

- Biolights: bester Xenoneffekt

- P2N: beste Ausleuchtung die momentan mit Halogentechnik möglich ist

Korrigiert mich wenn ich was falsches sage...

Prioritäten muß nun jeder selber setzten...:D


LG
Patrick :)
 

EddiStiletti

Gast
mich würde mal interessieren wie sehr das biolight licht "echtem" xenon-licht beispielsweise ausm 5er ähnelt oder ob es fast genauso aussieht wie das standardlicht.?(
 

cypher86

Beiträge
340
Reaktionen
0
schmpa das kann ich nur bestätigen! geh auf meine Seite dann siehst du Fotos!

Hatte die Power2night drin war bis jetzt mit Abstand das Beste an Ausleuchtung und die Biolights sind halt der Hammer wenn du auf Optik stehst (hab immo auch Biolights drin!)
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Wie siehts mit der Ausleuchtung der Biolights aus, besser als original? Und wie weit von P2N entfernt?

Gruß
Vatte
 

cypher86

Beiträge
340
Reaktionen
0
Also P2N sind nen gutes Stück besser und die Biolights sind heller wie die orginale Leuchten aber genauso weit!

Biolights nur gut wenn man auf Optik steht! (und normale Leuchtung reicht)

P2N wenn man mehr sehen will als vorher!
 
Vatte

Vatte

Beiträge
1.088
Reaktionen
0
Top Zusammenfassung für alle Lesefaulen.


Vatte
 

cypher86

Beiträge
340
Reaktionen
0
Werde die Tage noch eine Vergleich mit Fotos schreiben weil ein Freund hat meine P2N und mach dann paar Fotos!
 

cypher86

Beiträge
340
Reaktionen
0
Also ich kein definitiv bestätigen wenn du auf der Autobahn oder sonst wo hinter einem fährst und er schaut zurück sieht man keinen Unterschied!
 

ckone

Beiträge
61
Reaktionen
0
hallo kannst du mir die Biolights schmackhaft machen oder findest du dass die Philips gleichwertig sind?

hast du Vergleichsfotos???

Hallo !

Dazu gibt es im Tuningforum einen seitenlangen Thread, den ich wie folgt zusammenfassen würde:

- Biolights: bester Xenoneffekt

- P2N: beste Ausleuchtung die momentan mit Halogentechnik möglich ist

Korrigiert mich wenn ich was falsches sage...

Prioritäten muß nun jeder selber setzten...:D


LG
Patrick :)
Die P2N haben in der Tat die beste Ausleuchtung, wobei die VisionPlus baugleich sind und anstatt der blauen Kappe eine schwarze haben.
Ich würde daher eher zur VisionPlus tendieren, auch wegen dem Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Beiträge
4.968
Reaktionen
3
Die P2N haben in der Tat die beste Ausleuchtung, wobei die VisionPlus baugleich sind und anstatt der blauen Kappe eine schwarze haben.
Ich würde daher eher zur VisionPlus tendieren, auch wegen dem Preis

Du kannst die beiden Produkte nicht direkt miteinander vergleichen, es sind zwei unterschiedliche Produkte eines Herstellers und die Ausleuchtung der P2N ist besser.
 

Valentino

Beiträge
231
Reaktionen
0
Die P2N haben in der Tat die beste Ausleuchtung, wobei die VisionPlus baugleich sind und anstatt der blauen Kappe eine schwarze haben.
Ich würde daher eher zur VisionPlus tendieren, auch wegen dem Preis

Du kannst die beiden Produkte nicht direkt miteinander vergleichen, es sind zwei unterschiedliche Produkte eines Herstellers und die Ausleuchtung der P2N ist besser.

Da hat schmpa recht.-cor- ist erst die P2N gefahren und fährt jetzt die Vision Plus.Er hat gesagt die Ausleuchtung bei den P2N war besser.
 

mmartin

Beiträge
124
Reaktionen
0
was brauche ich denn jetzt alles, wenn ich Abblendlicht, Standlicht und Nebler in Biolight haben möchte? Also, welches "H" wofür???

Grüße
martin
 

Breuly

Gast
@mmartin
Also du brauchst für das Ablendlicht H7, für das Standlicht 5W5 Glassockellampe und für die Nebler H3.;)
 
Leonfanatic

Leonfanatic

Clubmember
Beiträge
141
Reaktionen
0
Ich würde dir auch die Biolights empfehlen wenn du ne geile Optik haben willst, wenn du allerdings auf Ausleuchtung stehst dann die P2N.

Hab auch die Biolights drin und muß sagen die sindecht der Hammer, allerdings nützt dir es nich viel da du sie wenn du fährst ja nicht selber siehst, gibt halt nur was her. In der Ausleuchtung sind sie meiner Meinung nach nicht so gut.

Wenn du dir die Biolights holst, würde ich dir Ablend, -Fernlicht und Standlicht empfehlen. Die Nebler wird ich nicht damit ausrüsten weil dann ja jeder gleich auf den ersten Blick sieht das eventuell überall andere Lampen drin hast. Denn wer hat schon Nebler mit Xenonlicht :D
 

EddiStiletti

Gast
ja ber fernlicht is doch egal das sieht man ja eh nie und das sieht ja auch kein anderer weil man damit doch keinen blenden will...
 

Breuly

Gast
Also ich habe die Nebler H3 davon drin und muss sagen da kommt der Xenoneffekt nicht so sehr zur geldung wie bei den Hauptscheinwerfern...also ein kleiner Gelber Kegel ist drin zu sehen..aber auf jeden Fall besser als die Originalen...;)
 
Thema:

P2N vs BIOLIGHTS

P2N vs BIOLIGHTS - Ähnliche Themen

  • BIOLIGHTS im SHOP

    BIOLIGHTS im SHOP: Hallo, da ich immer wieder danach gefragt werde möchte ich hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, daß alle im Shop angebotenen BIOLIGHTS...
  • BIOLIGHTS im SHOP - Ähnliche Themen

  • BIOLIGHTS im SHOP

    BIOLIGHTS im SHOP: Hallo, da ich immer wieder danach gefragt werde möchte ich hier nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, daß alle im Shop angebotenen BIOLIGHTS...