P2N vs BIOLIGHTS

Diskutiere P2N vs BIOLIGHTS im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Reicht es denn nicht aus nur das Abblendlicht zu tauschen? Macht es einen großen Unterschied wenn ich noch das Standlicht austausche?! Fahre viel...
  • P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #21
Reicht es denn nicht aus nur das Abblendlicht zu tauschen? Macht es einen großen Unterschied wenn ich noch das Standlicht austausche?!
Fahre viel AB und bei "Xenon" machen die Leute ja eher Platz... Fernlicht hat man ja auf der AB eh nicht an, oder wenn, dann ist eh kein anderer on Tour :) von daher reicht mir da auch das normale ;)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #22
Reicht es denn nicht aus nur das Abblendlicht zu tauschen? Macht es einen großen Unterschied wenn ich noch das Standlicht austausche?!
Fahre viel AB und bei "Xenon" machen die Leute ja eher Platz... Fernlicht hat man ja auf der AB eh nicht an, oder wenn, dann ist eh kein anderer on Tour :) von daher reicht mir da auch das normale ;)

Gerade das Standlicht war das erste was ich auch jetzt beim 1P sofort getauscht habe...es ist immer mit an und versaut meiner Meinung nach die Optik total wenn das Abblendlicht Xenon ist oder so ausschaut.

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #23
da muss ich Shampa voll recht geben die Standlichtbirnen dürfen bei den Biolights nicht fehlen...das versaut sonst voll die Optik....:D

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #24
Wie siehts da mit den Leuten in grün aus? Die Standlichbirnen haben ja keine E-Zulassung...

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #25
Wie siehts da mit den Leuten in grün aus? Die Standlichbirnen haben ja keine E-Zulassung...

Mindestens so unkritisch wie mit Chromlämpchen in den Seitenblinkern...ehrlich, das interessiert niemanden. Ist nicht so schlimm wie mit illegal lasierten Leuchten oder 100W Glühlampen.

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #26
Ja also bei den Biolights müssen die Standlichtbirnen mit ausgetauscht werden das ist absolute Pflicht sonst nützen dir die Ablender gar nix, das Standlicht is ja immer mit an ;)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #27
kann das auch nur bestätigen! letztens hatte ich nen richtig guten vergleich. eine meiner blue vision standlichtbirnen hatte den dienst quittiert!! dafür hab ich eine der orginalen W5W funzeln eingesetzt un ja das standlicht war hässlich gelb dagegen.. aber mit LED technik kann ein noch perfekteres weisses licht erzeugt werden.. aber das ist ja wieder illigal..

--> deswegen hab ich schon eine mündliche verwarnung von der rennleitung bekommen *g*

:baby: :baby: :baby:

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #28
hier noch 3 Vergleichsbilder in der Celica:

Anhang 1, 2, 3

Die beiden Lampen mit einander zu vergleichen macht eigentlich wenig Sinn. Die Power2night sind auf soviel Licht wie möglich getrimmt, die Biolights auf Xenonlook bei guter Ausleuchtung.

Die Bios sind nen Tick besser als Original, aber mit den P2N könnense selbverständlich nich mithalten (Siehe auch das mittlere Vergleichsfoto)

edit: und um zu sehen dass das Standlicht sehr wichtig ist hier auch noch zwei Fotos
Anhang 4 und 5

Anhänge

• T23_Vergleich05.jpg
    T23_Vergleich05.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 89
  • T23_Vergleich06.jpg
    T23_Vergleich06.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 99
  • T23_Vergleich07.jpg
    T23_Vergleich07.jpg
    105 KB · Aufrufe: 87
  • T23_Standlichtvergleich01.jpg
    T23_Standlichtvergleich01.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 93
  • T23_Standlichtvergleich02.jpg
    T23_Standlichtvergleich02.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #29
@Speedsta

wo bekommt man die Eurolite?

Gruß

Andre

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #30
Kannste bei Patrick bestellen ;)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #31
@Speedsta: Danke für die Bilder!

Hmm, kann mich jetzt nur nicht so ganz entscheiden was ich jetzt besser finden soll, hat beides seine Vor- und Nachteile.
Da gibts nur eins: Richtiges Xenon nachrüsten :D Wenn das nur nicht so teuer wäre ;(

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #32
@Simon82:

Ich machs so: Wenn Winterreifen drauf sind P2N, und beim Wechsel auf Sommerreifen auch auf Biolights wechseln.
Und beim Ibi das is im Vergleich zum Leon echt ein Aufwand. Aber es lohnt sich. Finde das is der optimale Kompromiss. Im Winter wenns wirklich ständig dunkel ist die beste Ausleuchtung, und im Sommer wo man ja seltener wirklich im finstern unterwegs is halt der beste Look ;)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #33
Wie wärs mit H7 Biolights und mit P2N Fernlicht, denn gerade beim Fernlicht benötigt man doch die bestmögliche Ausleuchtung. Fernlicht mit Xenonlook macht ja eigentlich keinen Sinn, wenn ein Fahrzeug entgegen kommt wird in der Regel abgeblendet! :]

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #34
Aber Fernlicht reicht eigentlich auch Standard. Wichtiger wäre ein Fahren ohne Fernlicht zu benötigen.

Gruß
Vatte

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #35
Aber mal davon abgesehn, ich glaube es gibt keine H1 P2N habe gerade mal im Shop geguckt. Also hat sich mein vorschlag schon erledigt :)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #36
Aber mal davon abgesehn, ich glaube es gibt keine H1 P2N habe gerade mal im Shop geguckt. Also hat sich mein vorschlag schon erledigt :)

Stimmt. Es gibt sie nur als H4 + H7. Habe aber nur H7 in den Shop aufgenommen, weil kein Leon H4 hat. :)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #37
Hätte dazu mal ne frage :

Wie wechselt man die Standlichtbirnen?

Is ja sau eng...kann man die ganze Fassung nach hinten raus ziehen oder bleibt die weiße Hülse stecken? Oder muss man da was drehen ?

Hab keinen Plan mehr ;(

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #38
drücken und ziehen ;)

• P2N vs BIOLIGHTS Beitrag #40
nich reindrücken... zusammendrücken natürlich

Thema:

P2N vs BIOLIGHTS

P2N vs BIOLIGHTS - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Dachbox Leon ST 2017 Original Dachträger: Hallo Zusammen, ich habe mit für meinen Seat Leon ST über Kleinanzeigen den Original Dachträger 5F9071101 (für geschlossene Reling) gekauft. Der...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben