[SC] Outet euch, die die keine Beschlagenen Scheinwerfer haben

Diskutiere Outet euch, die die keine Beschlagenen Scheinwerfer haben im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; ja von wegen! Beim dichten Scheinwerfer kann sich innen kein Wasser bilden! Geh mal zu einem anderen Händler und frag den mal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Outet euch, die die keine Beschlagenen Scheinwerfer haben Beitrag #1

gecco85

Reaktionen
10
ja von wegen! Beim dichten Scheinwerfer kann sich innen kein Wasser bilden!
Geh mal zu einem anderen Händler und frag den mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Outet euch, die die keine Beschlagenen Scheinwerfer haben

Outet euch, die die keine Beschlagenen Scheinwerfer haben - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben