Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Diskutiere Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; OKi - ist an euch unterwegs :D (Könnte was länger dauern mit den Anlagen - meine Exchange Anbindung ist nicht die schnellste)
  • Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? Beitrag #21
OKi - ist an euch unterwegs :D
(Könnte was länger dauern mit den Anlagen - meine Exchange Anbindung ist nicht die schnellste)

• Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Anzeige

• Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? Beitrag #22
Kein Problem wird eh erst nächstes Frühjahr eingetragen :p Danke ;)

• Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? Beitrag #23
Danke! Sind angekommen :D

• Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? Beitrag #24
So - die Phoenix Felgen 1M0 601 025 P hab ich jetzt auch eintragen lassen bei der letzten HU.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich jetzt nächstes Jahr ein Fahrwerk mit ABE einbaue. Muss ich dann bzgl. der speziell eingetragenen Felgen 1M0 601 025 J/P damit zum TÜV & die Kombination abnehmen lassen?

Thema:

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen?

Originale SEAT Alufelgen eintragen lassen? - Ähnliche Themen

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
Winterreifen vom A3 8P auf den Leon? Eintragen lassen?: Hallo, ich hab vor ein paar Wochen meinen Leon bekommen (1.8 TSI), leider nur mit Sommerreifen. Jetzt steht allerdings ne Fahrt nach Österreich...
Frage zu tiefer, breiter, Räder und Eintragung: Hallo zusammen, wenn ich meinen Löwen beim Händler abgebe für 40mm H&R tiefer und die Hinterachse 2x20mm breiter, dann muss das ja eingetragen...
Original Seat "Passaia" Speedline SL 1547 Felgen keine Eintragung?: Hallo erstmal !! :) bin neu in diesem Forum und habe schon mein erstes Problem !! ich wollte heute mein Passaia Felgen ( 225/45 ZR 17) bei...
205/55/R16 auf Originaler Seat Felge (Eintragungspflichtig?): Hey Leude... ich hab mir gestern 205/55/R16 auf original Seat Alus gekauft... Und die sind nur für 2 Motorenkennungen für den Leon zugelassen...
Oben