Original Navi pro DVB-T

Diskutiere Original Navi pro DVB-T im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wer kann mir sagen ob ich mit einem DVB-T Receiver den ich direkt an den AUX eingang hänge, dann auch Digital fernsehen kann. Oder muß...
  • Original Navi pro DVB-T Beitrag #1

Cupra4

Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen ob ich mit einem DVB-T Receiver

den ich direkt an den AUX eingang hänge,

dann auch Digital fernsehen kann.

Oder muß ich noch einen TV Tuner

dazwischen hängen?

Vielen Dank für ernstgemeinte Ratschläge.

C4

• Original Navi pro DVB-T Beitrag #2
Das Navi hat einen RGB-Eingang, solltest Du also einen DVB-T-Tuner mit RGB-Ausgang finden (unwahrscheinlich) dann könnte es gehen, bei S-Video oder FBAS hilft nur ein TV-Tuner bzw. ein Dietz-Adapter.

• Original Navi pro DVB-T Beitrag #3
glückwunsch zu deinem genialen Topic... aufschlussreicher hast es nicht mehr hingekriegt??

korrigier mal bitte die ganzen ??? und !!! weg... dann wird dein thread sicher auch öfter angeklickt und beantwortet

• Original Navi pro DVB-T Beitrag #4
dieser topic sollte geschlossen werden auf grund seiner genialen zeichenfolge......was soll der blödsinn. taste verklemmt?

@D3m0n irgendwie posten wir immer wieder in den gleichen dingern.......lol verfolgst du mich.....oder ich dich *grübel* :tongue:
4iceman

• Original Navi pro DVB-T Beitrag #5
[X] Reparier deine Tastatur
[X] Komm erst dann wieder

• Original Navi pro DVB-T Beitrag #6
ich find das bild einfach nur coooool und krass.
gib 5 alter *highfive*
4iceman

edit lol @ DBA...../einig

• Original Navi pro DVB-T Beitrag #7
so sieht das schon besser aus, wenn ich dir helfenkönnte würd ichs tun *fg*

@4iceman, is mir auch schon aufgefallen...

Thema:

Original Navi pro DVB-T

Original Navi pro DVB-T - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[ST] BJ2013 MediaSystem Plus / Navi AUX IN aktivieren: HI zusammen Ich habe recht viel gegoogelt wie ich doch noch ohne größeren Aufwand CarPlay nachrüsten kann, es gibt ja inzwischen einige C...a...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben