Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710
Diskutiere Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leutz,
wie sind die Erfahrungswerte bzgl. der verschiedenen Einbauorte der originalen GPS-Antenne des Becker Traffic Pro? Wie war der Einbau...
-
-
Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710 Beitrag #1
Hi Leutz,
wie sind die Erfahrungswerte bzgl. der verschiedenen Einbauorte der originalen GPS-Antenne des Becker Traffic Pro? Wie war der Einbau, wie gut ist der Empfang, wie schnell ging die Kalibrierung und vor allem wo habt ihr sie eingebaut???
HAT DENN NIEMAND EIN BECKER TRAFFIC PRO MIT ORIGINAL GSP-ANTENNE????
-
-
-
Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710 Beitrag #2
GPS-Becker
Hallo, habe die originale Antenne auf der Hutablage befestigt. Ich wollte sie nicht auf dem Amaturenträger befestigen da sie mich dort dauernd nerven würde.
Die Kabel kann man mit etwas Geschick super verstecken - lediglich beim Übergang Hutablage zum Rücksitz ist im Kofferraum 2 cm Kabel zu sehen.
Wenn du in der Gegen bist kannst du dir die Methode gerne live anschauen.
Kombiantenne auf dem Dach wollte ich nicht da Becker mir davon abgeraten hat - selbst die Kombiantennen von WISI (Antenne bei Becker) wurde von Becker nicht unbedingt empfohlen.
Also benutze ich lieber die originale Antenne.
Einziger Nachteil: Kein Navi bei Fahrten ohne Hutablage!!!!
Leon 1
-
-
Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710 Beitrag #3
Ich kann zwar nicht von der Becker-GPS-Antenne reden, aber wir haben die Navi-Antenne von meinem Clarion-Navi unters Armaturenbrett gegeben. Soll angeblich keine Probleme machen.
Kalibriert ist es bereits und funkt super! :]
Ach ja, wegen der Kalibrierungsdauer:
Also nach dem Einbau bin ich gestern ein wenig durch die Gegend gefahren und es funkt jetzt bereits haargenau!
Die Kalibrierungsfahrt solltest du auf einer Strecke machen, wo man relativ oft abbiegen muss und nicht endlos geradeaus fährt. Das beschleunigt den Kalibrierungsvorgang.
Mfg
StefanH
-
-
Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710 Beitrag #4
Hi Winnitatsch,
ich habe auch das Becker Navi
Die Orginalantenne tut nach meinen Erfahrungen so ziemlich überall ihren Dienst zuverlässig, also vorne auf dem Amaturenbrett wie auch hinten auf der Hutablage, allerdings ist es natürlich wesentlich besser wenn sie einen freien Abstrahlwinkel hat, also aufs Dach kommt, da allerdings sieht des net so toll aus.
Habe daher die Orginalantenne gegen eine von wisi
wisi getauscht.
Die sieht meiner Meinung auch besser aus wie die Orginalantenne, und zwar die auf dem Dach vom Leon und erfült gleichzeitig drei Funktionen: Radioempfang, GPS, Handy D und E Netz
Gruß Michael
P.s: Hab grad gesehen daß es bei wisi irgendwie keine Dachantennen mehr gibt !??
-
-
Original GPS-Antenne vom Becker Traffic Pro 4710 Beitrag #5
Original von StefanH
Ich kann zwar nicht von der Becker-GPS-Antenne reden, aber wir haben die Navi-Antenne von meinem Clarion-Navi unters Armaturenbrett gegeben. :]
Wo unters Amaturenbrett?
Hat man da noch Empfang?
Hast du sie vielleicht hinter dem Handschuhfach versteckt?
Thema: