original Dämpfer & tieferlegen

Diskutiere original Dämpfer & tieferlegen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Wollte mal nachhören ob einer schon Erfahrung damit gemacht hat der Topsport 20vT einfach durch austauschen der original Federn...
  • original Dämpfer & tieferlegen Beitrag #1

Leon-Köln1

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wollte mal nachhören ob einer schon Erfahrung damit gemacht hat der Topsport 20vT einfach durch austauschen der original Federn ein wenig tiefer zu legen. In meinem Radkasten ist noch zuviel Platz, das sieht dumm aus. Allerdings ist das Orgi-Fahrwerk gar nicht so über so das ich mir es auch nicht durch den Austausch von Zubehörfedern verschandeln will.
Hat einer schon Erfahrung mit sowas gemacht?

• original Dämpfer & tieferlegen Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum. Bitte benutze die Suche zu diesem Thema, wir haben da schon hunderte Beiträge dazu ;)

Viel Spass beim stöbern!

Thema:

original Dämpfer & tieferlegen

original Dämpfer & tieferlegen - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Federn vom Golf 7 im Leon 5f einbauen: Moin Leute , fahre privat den Leon 5f 1.4 tsi Style . Habe einen Golf 7 Firmenwagen 1.6tdi vom 2016 . Meine Frage: warum fährt der Golf 7 viel...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Oben