Orig. Farbnavi

Diskutiere Orig. Farbnavi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat jmd. von euch das orig. Farbnavi von Seat? ?( Ich würde das Teil gerne ausbauen und hinten ein Verstärker bzw. Subwoofer anschließen...
  • Orig. Farbnavi Beitrag #1

bladex

Reaktionen
0
Hallo,
hat jmd. von euch das orig. Farbnavi von Seat? ?(

Ich würde das Teil gerne ausbauen und hinten ein Verstärker bzw. Subwoofer anschließen und dazu noch DVD Player.

Wie hole ich das Ding raus?
Was genau brauche ich alles um den DVD Player anzuschließen?
Adapter?
Hat jmd. Tipps oder sogar Bilder?

Danke

• Orig. Farbnavi Beitrag #3
Für den Verstärkeranschluss brauchst du noch einen mini Iso Line out Adapter. Gibts auch von Dietz oder Blaupunkt usw usf.

Mein Dietz Interface hab ich günstig bei ebay erstanden (neu natürlich) 139 Euro mit Sofortkauf.
Von Nextel (oder so ähnlich) gibts auch ein Interface, das allerdings kein e1 hat und nur NTSC Quellen frisst -> Finger weg.

• Orig. Farbnavi Beitrag #4
super!!! danke jungs!

was für ein mini Iso Line out Adapter ?
hast du ein link damit ich sehe wie das aussieht?
hab bei e-bay nicht gefunden.

danke

• Orig. Farbnavi Beitrag #6
Moin,

Bei Media Markt kostet der line out auf chinch 9,99 Euro. super einfach zu verbauen. Habe gestern gerade kabel verlegt. Radio rausnehmen hat am längsten gedauert, weil die mir die falschen metall plättchen zum raus nehmen gegeben haben, mußte ich dann zurecht schleifen, war aber kein problem.

Gruß Philipp

• Orig. Farbnavi Beitrag #7
Hi,

Ich hab mir jetzt den mini Iso Line out Adapter besorgt und da sind 4 chich ausgänge , jeweils zwei für front und zwei für rear und da verläuft noch so ein blaues kabel, aber wofür ist das ding?
damit sich der verstärker ein bzw ausschaltet?

das teil hat mich bei mediamarkt 14,99 € gekostet (nix 9,99 €). ist von oehlbach.
als mir der seat händler das radio herausgezogen hat, meinte er das ich mir ganz leicht die motorsteuerung zerschiessen kann, wenn ich bei der verkabelung etwas falsch anschließe. stimmt das? geht das so leicht?
ich hab das auto erst zwei wochen.
wie schließe ich am besten den verstärker an?
ich will nicht von der batterie ein kabel ziehen, kann ich es irgendwo hinten im kofferraum anzapfen? ich hatte schon an den 12V stecker gedacht oder ist das blödsinn? kenne mich leider noch nicht so gut aus!

danke für eure hilfe!

• Orig. Farbnavi Beitrag #8
Original von bladex

...damit sich der verstärker ein bzw ausschaltet?

!

Jep, ist die Remote Leitung zum Einschalten des Verstärkers.

So lange du nicht am CAN Bus rühst und den falsch anschließt(also an dem Stecker am oberen Teil des Navis) kann dem Steuergerät eigentlich nicht viel passieren. Das brauchst du ja nicht da dein Navi ohnehin Original drinn war. :)

Thema:

Orig. Farbnavi

Orig. Farbnavi - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben