Org. Radio oder einen MP3 player

Diskutiere Org. Radio oder einen MP3 player im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Tagchen. hole mir demnächst einen 20vt! nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll! es gibt ja den wechsler im angebot für ca. 250 euro...
  • Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #1

Daniel13980

Reaktionen
0
Tagchen.
hole mir demnächst einen 20vt! nun bin ich mir nicht sicher was ich machen soll! es gibt ja den wechsler im angebot für ca. 250 euro! allerdings nur ein 6fach. (ziemlich klein) und dann wird dieser auch noch im handschuhfach verbaut! nun meine frage!
hat jemand schon einen mp3 player in den seat eingebaut und braucht man dafür einen speziellen adapter wie zum beispiel bei dem golf bon jovi! dort muss man sich eine art entstörtfilter von vw für ca. 130 euro kaufen wenn man ein anderes radio einbauen möchte!

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #2
Habe Heute meinen Aura Cd Player raus gemacht und einen Sony Mp3 Player rein! Nichts da mit Adaptern und dergleichen!
einfach anstecken und rein.
Lediglich die Radioblende für die DIN Größe braucht man. nichts geht über 9 Stunden Tracks pro CD!

mfg Bahula

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #3
da hast du recht!!

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #4
naja ein kleiner Fehler hat sich dann doch eingeschlichen.
Hab das Dauerpluskabel mit dem Zündungsplus vertauschen müssen aber das war dann schon alles!

mfg Bahula

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #5
Servus,

was für ein Endstörfilter beim Golf? Würde sagen, dass hat nichts mit dem Modell zutun. Würde eher sagen, da hatte einer ne Masseschleife. Was war denn das für eine teures Ding?

Gruss Jens

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #6
Original von big_foot
Servus,

was für ein Endstörfilter beim Golf? Würde sagen, dass hat nichts mit dem Modell zutun. Würde eher sagen, da hatte einer ne Masseschleife. Was war denn das für eine teures Ding?

Gruss Jens
also die golf3 bon jovi werden mit nokia digital sound system ausgeliefert. um ein anderes radio mit dem prozessor anzusteuern brauchst du so eine schachtel die du zwischen radio und dem sound prozessor klemmst! und diese schachte kostet bei vw um 150€!
war das jetzt auch für dich verständlich!
und bitte stell die leute nicht so da als hätten sie keine ahnung!
habe schon mehr anlagen verbaut als du frauen im bett hattest! :)

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #7

8o

Ich bin beeindruckt. :respekt:

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #8
oh mann das forum sackt immer weiter ab
da sind wieder sprüche dabei da kann ich nur mit dem
kopf schütteln

ala was kuckstdu

du kommst hia net nei

gruß
torsten

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #9
@Torsten

Leute die so viel Ahnung haben, brauchen dann ja von uns keine Antworten. So einfach ist das. ;)

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #10
jo mario

aber saudummfragen und dann noch die die ihm
antworten noch nen dummen spruch reindrücken

und was mich mal wundern würde wenn er mehr als
100 einbauten gemacht hat dann iss er profi genug
und stellt keine so dumme Fragen :D

auch wenn er es nicht wert ist hier die antwort

es gehört zum O-Radio nen stecker drauf der kostet
199,-€ mit MP3 Wechsler im paket 499,-€

so das iss die antwort die der profi braucht :D

gruß
torsten

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #11
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D oh nee jetzt bin ich von stuhl gefallen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich kann nicht mehr ich dacht solche sprüche gibt es gar nicht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #12
ich schließ mich luckyone an.
*sorg*sorg*

und meine:

macht den Thread dicht oder nicht mehr posten!

• Org. Radio oder einen MP3 player Beitrag #13
So einen Fall hatten wir vor kurzem ja schon mal.

Fakt ist doch mal einen LS oder ne Endstufe rein schrauben kann jeder, dazu gehört nicht viel. Krach kommt immer raus. ;)

Thema:

Org. Radio oder einen MP3 player

Org. Radio oder einen MP3 player - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Probleme beim Radio Einbau: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Die Frage ist ziemlich komplex: Habe ca...
Entscheidungsfrage - Soundsystem Leon 1M: Hi! Also ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, habe folgendes Problem: Hatte vorher in meinem Polo eine Hifi-Anlage komplett mit Front-...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben