Orange Line Paket nachrüsten

Diskutiere Orange Line Paket nachrüsten im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, ich möchte meinen Nevada-weissen Cupra 300 SC optisch etwas verändern und mit den originalen „Performance Orange Line Paket“ nachrüsten...
  • Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #1
damgiul

damgiul

Reaktionen
8
Hallo,

ich möchte meinen Nevada-weissen Cupra 300 SC optisch etwas verändern und mit den originalen „Performance Orange Line Paket“ nachrüsten. Inklusive der Felgen.

Ist jemand an einem Tausch 1:1 der Teile interessiert?

Bekommt man die Spiegelkappen und den Grill bei Seat in Orange nachbestellt oder kommen die Teile nur grundiert an?
Den Schriftzug habe ich bereits gefunden, aber der ist ja auch das kleinste Problem.

Danke und Gruß

Anhänge

• F0A9DD6F-0B18-4398-8EE9-18FB1215BB42.png
    F0A9DD6F-0B18-4398-8EE9-18FB1215BB42.png
    4 MB · Aufrufe: 63
  • Orange Line Paket nachrüsten

Anzeige

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #2
Schließe mich der Frage gern an, würde mich auch interessieren wo man was bekommt und vor allem was es kostet ...

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #3
Da es sich ja nur um die Felgen, Spiegel, Grilleinfassung und Heckschriftzug handelt würde ich die Teile vorhandenen einfach folieren lassen.
Ist günstiger, nachhaltiger, flexibler, einfacher, schneller. Einzig die Felgen müsste man dann erwerben. Die Teilenummer und den Preis sollte der SEAT Partner nennen können.

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #4
Danke fürs Feedback. Möchte lieber die Originalteile, aber es eilt ja auch nicht.

bei eBay gibts grad schöne orangene Cupracer Felgen, aber kann mir jemand sagen was mit dem Profil der Reifen passiert sein könnte?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #5
Die Reifen sind staubig.
Und beim hinstellen fürs Foto wurden sie übers Pflaster geschliffen.

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #6
Der Staub wäre mir egal. Es geht um die tiefen Schlitze im Profil.

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #7
Wo bitte sind denn tiefe Schlitze. 🤔
Das sind oberflächliche Kratzer.

Und warum diese Fragen nicht einfach dem Verkäufer stellen 🙈

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #8
Du siehst nicht die Beschädigungen im Profil?
Gute Idee den Verkäufer zu fragen, er weiß es nicht, er hat sie so gekauft.
Dachte jemand hier im Forum kennt die Ursache so eines Schadens.

• Orange Line Paket nachrüsten Beitrag #9
Falls noch wer sucht, ich hätte alles noch abzugeben :D

Thema:

Orange Line Paket nachrüsten

Orange Line Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
[Cupra] Nico's 5F Cupra in Eclipse Orange: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Hobel hier vorstellen, auch wenn ich eigentlich in Sachen Umbauten...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Oben