Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja das könnte ich,aber die ESD von Roar sind nicht gerade Billig.Da werde ich nichts dran Flexen und Umschweißen und nen neuen Verbauen kommt auch...
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #61
Spaceman
Reaktionen
0
Ja das könnte ich,aber die ESD von Roar sind nicht gerade Billig.Da werde ich nichts dran Flexen und Umschweißen und nen neuen Verbauen kommt auch nicht in Frage,da die Anlage erst nen 3/4 Jahr alt ist.Hätte ich jetzt noch nichts drunter dann ok,würde ich das bestimmt machen.Danke.
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #62
helldriver.2306
Reaktionen
4
Also ich will ja Christian noch vorausgreifen, aber ich behaupte einfach mal das man den ESD so wie Du ihn willst auch vom Werk bekommen kann. Ist ja nunmal nichts wildes den ein Stück zu versetzen.
mfG
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #63
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Könntest dir ja auch erstmal nen Serien R ESD holen. Ich denke im moment gibts es vllt.mehrere die ihre Anlage loswerden wollen!
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #64
Spaceman
Reaktionen
0
Ne also den ESD würde ich nur tauschen wenn ich meinen wieder für das gleich Geld losbekommen würde.Aber da das bestimmt nicht der Fall ist,lass ich es.Habe schließlich über 10 Wochen auf die Anlage gewartet.Danke aber trotzdem für eure Tipps.
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #65
evilkneevil
Reaktionen
0
hallo mal wieder,
bin immer noch geduldig am suchen, mittlerweile fällt mir aber immer mehr auf wie absolut überzogen die preise für top sports sind
dabei hab ich mich aber gefragt wie die laufleistung von sonem 1,8t durchschnittlich ist? habt ihr da erfahrungswerte? will den über 4 jahre finanzieren in denen ich ca. 60.000 km fahrn werde, wollte daher eigentlich nen wagen mit höchstens 40 tkm kaufen für max 14.000.
aber bei den preisvorstellungen wird das sehr knapp, such ja schon länger. also, wie viel über 100tkm sind denn so drin?
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #66
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Ostmann ist nen großer Händler.Da kannst du Kundesbanzler fragen.denke der Preis ist ok.In der Beschreibung haben die sogar die Scheinwerferreinigung vergessen!Mir ist für meinen jetzt ein Wiederbeschaffungswert von 11500 bestätigt worden.Ich habe aber 77000 auf der Uhr.Und bei den Händlern sind es immer VB.Und wenn du dein altes Auto nicht in Zahlung gibst dann lassen die meist noch eher mit sich handeln
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #67
Ne also den ESD würde ich nur tauschen wenn ich meinen wieder für das gleich Geld losbekommen würde.Aber da das bestimmt nicht der Fall ist,lass ich es.Habe schließlich über 10 Wochen auf die Anlage gewartet.Danke aber trotzdem für eure Tipps.
Achso, dachte du hast ne Serien AGA. aber da du ja ne Roar hast....
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #68
Spaceman
Reaktionen
0
Ja,ist dann schon was anderes,stimmts.Da schweiß ich nicht dran rum.Ist dafür zu teuer gewesen.
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #69
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Es gab allerdings in der Schweiz oder so mal nen TDI mit Cupra R Optik direkt vom Händler zu kaufen, ich glaube dort war der Ausschnitt an der gleichen stelle wie beim TS. Bin mir aber net ganz sicher!
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #70
Spaceman
Reaktionen
0
Das wäre natürlich auch was.Da frage ich glaub direkt nochmal Roman.Vielleicht kann er sich da nochmal erkundigen
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #71
kundesbanzler
Gast
@evilkneevil
Hab gelesen das du ein Leon gefunden hast beim Autohaus Ostmann.
Bin morgen in Wolfhagen und kann das Teil mir mal anschauen wenn du willst.
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #72
evilkneevil
Reaktionen
0
hey kundesbanzler,
danke fürs angebot , aber ich wollte den eigentlich nur aufführen weil ich ihn für die km-leistung viel zu teuer fand. hab auf jeden fall noch ein paar bessere angebote die ich mir ansehen möchte, aber die haben auch alle so viel drauf.
was meint ihr denn bezüglich laufleistung? möchte den mindestens 60 tkm fahren (eher mehr) und bei ca. 30 tkm mehr chippen lassen. würdet ihr dann nen wagen mit 60.000 drauf kaufen? macht der leon das mit?
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #73
Das SEAT Werks-Teileangebot ist europaweit ident, da hat auch die Schweiz (oder welches Land auch immer) keine Extrawürsteln.
Sollte ein Händler in der Schweiz einen TDI mit CupraR Optik verkauft haben, dann hat er denn schlichtweg selbst umgebaut. Vom Werk kann der nicht gekommen sein.
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #74
Spaceman
Reaktionen
0
Das ist zwar schade aber auch ok.Werde mich dann bei dir melden wenn die Versicherung nun irgendwann mal zahlt und meine Kollegen aus der Karrosserie sagen dass das überhaubt noch lohnt zu reparieren.Hoffe der Rahmen hat vorne nichts abbekommen.Aber könnt ja selbst mal schauen.Habe die Dinger jetzt als Anhänge beigefügt
Anhänge
P1010541a.jpg
75,4 KB
· Aufrufe: 17
P1010546a.jpg
65,1 KB
· Aufrufe: 14
P1010560a.jpg
83,1 KB
· Aufrufe: 17
P1010563a.jpg
99,1 KB
· Aufrufe: 13
P1010552a.jpg
79,7 KB
· Aufrufe: 15
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #75
kundesbanzler
Gast
@evilkneevil
Ein Motor sollte schon 250.000 Kilometer mitmachen ohne probleme.Wenn der Preis und alles andere stimmen tut,dann schlag zu.
Mein letzter BMW hatt auch auch über 240.000km drauf gehabt,nur da fingen dann die anderen Sachen an(Stossdämpfer,komplette Bremsanlage usw.).Der Motor hätte mitsicherheit gut und gerne normal 100.000km gehalten.
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #76
evilkneevil
Reaktionen
0
250.000? der benziner? DAS ist was ich hören wollte
komme gerade von ner probefahrt mit diesem guten stück zurück (was die anzeige verschweigt sind klimaautomatik, audiosystem mit cd und solche kleinigkeiten), scheckheft gepflegt und nen anderen preis hab ich auch. und motor läuft klasse
werd noch die hormone abkühlen lassen (das liegt mitten in der voreifel, die sonne schien... schiebedach auf, rechtes fenster leicht runter um den turbo zu hören... was ein spaß :] ) und wenn mir hier keiner sagt das teil hält keine 60 tkm mehr aus dann habt ihr wohl morgen einen top sportler mehr :very_hap:
Zuletzt bearbeitet:
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #77
onkel Joe
Reaktionen
0
der link geht nicht
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #78
evilkneevil
Reaktionen
0
rumsdibums, blödes mobile.de. probiert jetzt nochmal den link, wenn der auch nicht will http://home.mobile.de/Fink-Automobile -> fahrzeuge, der einzige leon auf der ersten seite. auf der seite könnt ihr auch die viper sehen die da steht, wollt ich auch noch fahren
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #79
Spaceman
Reaktionen
0
Hey.Schön in schwarz.Der gefällt mir auch.Pack zu.Willkommen bei den Leon Fahrern :wave:
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing Beitrag #80
evilkneevil
Reaktionen
0
jau, ich werd noch ne nach drüber schlafen um das grinsen vom gesicht zu bekommen aber ich denke der wirds.
als allererstes muss aber ein neuer auspuff her, kann es sein daß der standardmässig flüsterleise ist? auf jedenfall gegen das geröhre meines civics aber naja... da wirds wohl was von roar geben das abhilfe verschafft
Thema:
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing
Optik Cupra R vs. Top Sport / Formula Racing - Ähnliche Themen
Laufende Kosten (TS/FR 1.8T vs. Cupra R 1.8T): huhu!
wird zwar noch 'nen paar monate dauern, bis ich meinen golf gegen einen löwen "eintauschen" werde, aber ich will mich ja doch vorab...