Opel Astra GTC Mir gefällt er

Diskutiere Opel Astra GTC Mir gefällt er im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Naja, diesen Knick kann man jetzt wohl als Opel-typisch bezeichnen .... der setzt sich ja quasi auf der Motorhaube fort. Hat mir auch nicht...
  • Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #61
Naja, diesen Knick kann man jetzt wohl als Opel-typisch bezeichnen .... der setzt sich ja quasi auf der Motorhaube fort. Hat mir auch nicht gefallen, als ich das zum ersten Mal bei nem Corsa gesehen habe, aber man gewöhnt sich ja an alles ;)

Aber ansonsten:
M.E. ist das Interieur auf den obigen Fotos echt nicht schlecht ... und nur weil ein paar Details fehlen sollte man nicht das ganze Auto wieder als Popel Opel abwerten, sondern diesen designtechnischen Fortschritt anerkennen.
Ich finde, bei Opel hat sich wirklich verdammt viel getan. Wenn jetzt noch ein paar Kinderkrankheiten in den einzelnen Modellen ausgemerzt werden, dann wird sich Opel früher oder später endlich ein neues Image angeeignet haben .. à la Nobel Opel oder so (man war der schlecht :cry: :rolleyes: :D ).

Ich bin immer noch der Meinung, wenn anstatt des Opel Emblems ein VW oder sogar ein BMW Emblem auf der Motorhaube kkleben würde, dann wäre das Auto ein Verkaufsschlager.
Das Image von Opel ist daher m.E. Antikaufsargument (gibts das Wort überhaupt ? :p ) Numero 1.

Gruß sOlivier

• Opel Astra GTC Mir gefällt er

Anzeige

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #62
Soooo schlecht sieht der garnicht aus! :rolleyes:

Einen guten vorteil haben diese "schrecklichen" Armaturen noch: man kann seine Sonnenbrille oben drauf legen, und die bleibt auch in Kurven da, wo man sie hingelegt hat! :D :tongue:

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #63
Opel Astra GTCMir gefällt er

Na Ideen hast du, das muß man lassen :] Und ich hatte extra mir ein Schnürl heute für die Brille besorgt bei meiner Probefahrt für den GTC.

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #64
Sitze sehen sehr gut aus! Das Heck gefällt mir nicht so, ist ein wenig bieder.
Komisch, dass sich joanna noch nicht hier verewigt hat, immerhin hat sie ja einen bestellt.
Wird wohl noch kommen, da der Thread nu wieder oben ist ;)
Edit:
Blödsinn, hab was durcheinander geworfen :bonk: Sie bekommt einen GTC kein OPC.

Bin ja gestern auch auf der Vienna Autoshow gewesen. Also der OPC würde mir schon gefallen, wenn er nicht so teuer wäre. Vollausstattung ca. 36.000 Euro8o
Sitze sind super (Recaro) Lenkrad liegt gut in der Hand. Und die 19" schauen natürlich auch lecker aus. (225/35 19)

Thema:

Opel Astra GTC Mir gefällt er

Opel Astra GTC Mir gefällt er - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Welches war euer erstes Auto?: Ich fände es interessant mal zu hören welches euer erstes Auto war? Ich fange mal an. Opel Kadett C 1,2 Liter Hubraum, 38 kW/ 52 PS BJ 1973.
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben