Opel Astra GTC Mir gefällt er

Diskutiere Opel Astra GTC Mir gefällt er im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Auto Wie ist Eure Meinung?
  • Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #1
Reiner

Reiner

Reaktionen
0

Wie ist Eure Meinung?

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #2
Habe ihn gestern live beim Opel-Händler gesehen - schaut wirklich nicht schlecht aus. Hätte wohl mal besser den Probe gefahren als nen 1.8er..., allerdings nicht familientauglich.

Aber auf jeden Fall netter anzuschauen als ein GTI.

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #3
Irgendwo hat er ne Kleinigkeit, auch wenns nich mein Fall is ... find Opel allgemein nich so berauschend ;)

@Themenstarter

Vielleicht solltest du die "Überschrift" umändern ... so ist sie nich grad sonderlich aussagekräftig / informativ ;)

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #4
Vor allem die Panorama-Frontscheibe :sabber:

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #5
@Top Sport

Na gut, aber er gefällt mir nun mal

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #6
Ganz nett, aber auch nicht wirklich günstig.

Und die Aufpreis / Extra-Politik bei Opel ist teilweise wirklich haarsträubend.

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #7
Naja, es ist ein Opel. Preislich ist das Ding ja wohl mit nem Leon vergleichbar. Aber das Design und meine Erfahrungen mit den neuen Modellen der Marke würden mir von nem Kauf abraten. Aber Geschmackssache...

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #8
Also Designtechnisch hat sich bei Opel einiges getan, ich finde richtig Gefallen an deren Autos (zumindest hinsichtlich des Exterieurs ... das Interieur find ich arg billig) .. aber wir hatten bisher drei Opels und irgendwie hinterlassen die damaligen Probleme irgendwie Spuren ... it's an Opel ... leider :(

Trotzdem, nen Astra GTC oder nen Vectra GTS würde ich super gerne mal Probefahren, ich finde die Form des Vectra GTCs mehr als gelungen.

EDIT: Oder den Signum ... ich habe den mal schön in Schwarz mit 17 Zöllern und getönten Scheiben gesehen .. geil, einfach geil, obwohl es ein Kombi ist .. ich weiß nich :D

Gruß sOlivier

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #9
also optisch gefällt der neue astra mir besser als der golf.und die panorama-scheibe würde mich als idee auch mal interessieren. allerdings habe ich gestern noch irgendwo was gelesen, es gäbe bis heute nur ein modell dieser panoramascheibe (in einem austellungsfahrzeug), dass nicht gefahren werden dürfte???

ob die da probs mit rissen in der scheiben haben??

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #10
Also ich durfte während meiner Kindheit in 4 Opelz mitfahren. Die damaligen Modelle (Opel Calibra, heute wohl eine ultimative Prollo-Schleuder :() fand ich super. Mein erstes Auto war ja auch ein Opel Astra Cabrio. Aber damit war ich garnicht zufrieden. Und die neuen Modell gefallen mir nicht. Innen billig, ausser neumodisch. Vom Preis her gehts aber..

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #11
Was mir an dem Wagen schonmal nicht passt, ist das es sich dabei um einen Opel handelt... klingt komisch... ist aber so. Ich mag die Marke einfach nicht.

Original von marcuscarl
panorama-scheibe würde mich als idee auch mal interessieren [...] ob die da probs mit rissen in der scheiben haben??

Mal ne ganz dumme Frage... gerade jetzt im Winter... wo sind die Sonnenblenden?

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #12
Ich find die Karre is einfach nur geil.
Sieht superaggressiv aus und ist auch noch wesentlich billiger wie so nen langweiliger Golf 5.

nen Kumpel meinte er fände ihn zwar geil würde ihn aber nie fahren weils nen Opel ist.....Wie kann man so verbohrt sein :rolleyes:

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #13
Original von Markus910
nen Kumpel meinte er fände ihn zwar geil würde ihn aber nie fahren weils nen Opel ist.....Wie kann man so verbohrt sein :rolleyes:

Gute Entscheidung. Opel ist mir zu langweilig. Mein nächstes Auto hat nen Propeller. :D

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #14
Original von helldriver.2306
Original von Markus910

Gute Entscheidung. Opel ist mir zu langweilig. Mein nächstes Auto hat nen Propeller. :D

dito... (zur Not aber auch nen Stern, oder vier Ringe)

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #15
Original von Clawfinger
Mal ne ganz dumme Frage... gerade jetzt im Winter... wo sind die Sonnenblenden?

das ist auch eine interessante frage. habe ich noch garnicht drüber nachgedacht. :D

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #16
Original von Clawfinger
Original von helldriver.2306
Original von Markus910

dito... (zur Not aber auch nen Stern, oder vier Ringe)

:mega: ...stimmt aber. Sowas mit nem S vorne, von beiden Marken...

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #17
finde ihn sehr gelungen...und wenn er noch den 1.9er bi-tubro mit 212Diesel PS bekommt...*träum* werde ich ihn mal näher ins Auge fassen

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #18
Also den GTC hatte ich auch ins Auge gefasst... von außen einfach top! Die Motoren gehen bestimmt auch gut. Aber das Design innen... einfach bääääh! Und der Preis für die interessanten Extras (Xenon, Panoramascheibe, Kurvenlicht, Klimatante usw.) war mir dann doch einfach zu hoch.

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #19
Hat schon mal jemand im GTC gesessen? Mich würde interessieren wie er von innen, also Optik, Haptik, Ergonomie u.s.w., so ist. Bei dem Opel Händler um die Ecke gehe ich nicht mehr rein, die sind mir zu blöd.

• Opel Astra GTC Mir gefällt er Beitrag #20
Original von Markus910
Sieht superaggressiv aus und ist auch noch wesentlich billiger wie so nen langweiliger Golf 5.

Ich habe keine Ahnung wie sich diese weit verbreitete Meinung immer noch so gut halten kann?!

Der Astra ist kaum günstiger als der Golf, und wesentlich günstiger mal schon überhaupt nicht. Immer wenn ich mal Preise vergleichen sehe, dann merke ich dass der Opel im Grunde wenn überhaupt 500€ maximal günstiger ist als der Golf V.

Und das mit dem aggressiven Aussehen hat sich auch spätestens dann erledigt, wenn man die ersten Serienmodelle mit 15 Zoll Stahlrädern mal gesehen hat, dann sieht der auch nicht mehr übermäßig sportlich aus.

Keine Zweifel, ich will nicht bestreiten dass der Astra GTC gut aussieht, ich finde den auch nicht schlecht. Aber der ist (fast) genauso teuer wie ein Golf und man muss bei dem auch ziemlich tief in die Ausstattungsliste eintauchen damit es wirklich nach was aussieht.

Thema:

Opel Astra GTC Mir gefällt er

Opel Astra GTC Mir gefällt er - Ähnliche Themen

Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Welches war euer erstes Auto?: Ich fände es interessant mal zu hören welches euer erstes Auto war? Ich fange mal an. Opel Kadett C 1,2 Liter Hubraum, 38 kW/ 52 PS BJ 1973.
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben