Online-Shop ?

Diskutiere Online-Shop ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi !! Kennt jemand von Euch ne Adresse von nem richtig gut sortierten Online-Shop ? Ich meine sowas richtiges mit bildern, sehr grosser Auswahl...
  • Online-Shop ? Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !!
Kennt jemand von Euch ne Adresse von nem richtig gut sortierten Online-Shop ?
Ich meine sowas richtiges mit bildern, sehr grosser Auswahl und vor allem Preisen wie man sie aus einschlägigen Zeitschriften kennt !
Kennt Ihr sowas wo man wühlen kann und alles auf einem Haufen bekommt ohne ständig "Preis auf Anfrage" lesen zu müssen ?!
Würd mich mal interessieren !

• Online-Shop ?

Anzeige

• Online-Shop ? Beitrag #2
@maniac

ich hab da nen shop für dich, der hat echt verdammt gute Preise. Allerdings mußt du anrufen, um nen Preis zu bekommen, oder zu bestellen. Oder du schreibst ein email, dann rufen die auch zurück.
Ich hab da schon mehrfach bestellt und sehr gute erfahrungen gemacht. Die Firma heißt Hirsch&Ille und ist unter zu finden. Die Leutz am Teflon kennen sich da auch ganz gut aus.

• Online-Shop ? Beitrag #3
  • Online-Shop ? Beitrag #6
Probiers ma mit

Die haben meiner Meinung nach die besten Preise - und ich hab mich schon viel umgehört...

Viel Spaß damit!
Frank

• Online-Shop ? Beitrag #7

die sind ja echt super! Hab mir gerade ein JVC mp3 Radio bestellt! :] Bloss warum haben die Dinger denn so eine ewige Lieferzeit? ?( KW36 ... das sind ja 2 Wochen ... :(

• Online-Shop ? Beitrag #8
Von denen hab ich meine ganzen Sachen fast bestellt. Hat bisher immer super geklappt. Ich schätze mal dass es so lange dauert weil JVC gerade dieses "Facelift" hinter sich hat.

• Online-Shop ? Beitrag #9
JVC kommt scheinbar mit der Produktion net so hinterher. Bei ACR gibt es auch Schwierigkeiten. Die Geräte sind immer ewig lang im Rückstand.

• Online-Shop ? Beitrag #10
carstereocomponents hat einen entscheidenden Nachteil: keine Clarion CD-Tuner! :eek:(

• Online-Shop ? Beitrag #11
Nobody is perfekt! ;)

Frank

• Online-Shop ? Beitrag #12
caraudiodiscount.de habt ihr vergessen ...glaubich :rolleyes:

Thema:

Online-Shop ?

Online-Shop ? - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Sammelbestellung Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung 76mm Leon Cupra 5F: Liebes Forum, Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Leon Cupra 5F. Variante 76mm. Ablauf wäre: Wir machen wieder...
Oben