ohhh...bekomme mein Aura nicht mehr aus dem "Safe"-Modus

Diskutiere ohhh...bekomme mein Aura nicht mehr aus dem "Safe"-Modus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei meinem Auto stehen da auch ein paar Zahlen, aber die haben mit dem Code nichts zu tun. Ist das erst seit einem bestimmten Modelljahr so? Wenn...
  • ohhh...bekomme mein Aura nicht mehr aus dem "Safe"-Modus Beitrag #21
Bei meinem Auto stehen da auch ein paar Zahlen, aber die haben mit dem Code nichts zu tun.
Ist das erst seit einem bestimmten Modelljahr so?
Wenn ja, dann sollte der hinweis darauf entfernt werden!

• ohhh...bekomme mein Aura nicht mehr aus dem "Safe"-Modus

Anzeige

Thema:

ohhh...bekomme mein Aura nicht mehr aus dem "Safe"-Modus

ohhh...bekomme mein Aura nicht mehr aus dem "Safe"-Modus - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Leuchte Abgaskontrollsystem leuchtet: Moin, hab heute morgen mein Wagen gestartet und es leuchtete die Leuchte fürs Abgaskontrollsystem. Bin jetzt vorsichtig zur Arbeit gefahren habe...
Aura Radio SAFE-Problem: Hallo! hab, nachdem ich das Radio mal draussen hatte und wieder eingebaut habe, den Code falsch eingegeben. Jetzt steht ja 2 SAFE. Laut Handbuch...
AURA CD Anzeige "1000": Hallo Forumsleser ! Es wurde ja schon einiges hier darüber geschrieben... Leider habe ich auch bei der Suche nichts genaueres darüber gefunden...
Oben