Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse?
Diskutiere Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bestelle mir jetzt nen offenen Lufi um meine Ansaugung zu vollenden. Welche grösse brauche ich denn da am Anschluss vor dem LMM? 70mm, oder? So...
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #1
Bestelle mir jetzt nen offenen Lufi um meine Ansaugung zu vollenden. Welche grösse brauche ich denn da am Anschluss vor dem LMM? 70mm, oder? So ists zumindest beim 180PS-TT.
Haben doch schon einige welche eingebaut, postet doch mal bitte die grösse. Dann muss ich meinen Lufi-kasten nicht schon wieder demontieren! *nerv*

)
-
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #2
Wo seid ihr offene-Lufi-Leute denn alle? Oder habt ihr alle nur den 57i geholt und gut wars? Dann geh ich jetzt wohl mal abschrauben und nachmessen ...

-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #3
Ich kann Dir nur den Innendurchmesser des Luffi-Kastens sagen, der hat 75mm. Für andere Maße müsste ich auch schrauben.
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #4
passt schon. Dann schein ich mit meinen 70mm gar nicht schlecht zu liegen.
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #5
warum willst du in einen Turbomotor warme Luft reinsaugen. ?(
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #6
Er will keine warme Luft ansaugen, sogar kalte vonm Stossfänger. Originalkasten bleibt drin.
@Wintermute
Welchen Luffi haste denn jetzt genommen und vor allem welchen Innendurchmesser. Brauch für nächstes WE was zu basteln.
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #7
@Maniac
Anschlussdurchmesser 70mm! Gibt´s von Raid, Kingdragon und Pipercross. Hab den Kingdragon genommen, kostet 57€.
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #8
Dann muss ich mal schauen ob ich nächste Woche mal einen hole ! Thanxx !
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #9
Mach das! Macht Spass!

-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #10
hab heut mittag meinen K&N Tauschfilter eingebaut, klanglich kein hörbarer unterschied. Ausser ein leichtes surren. Von aussen keine Ahnung. Aber er zieht n Tick besser, kein wunder, endlich mal n neuer Filter drinne, nach 45t km
Einbau war Problemlos !
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #11
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #12
Hier gibts auch was das gehen könnte oder passt.
Klick
Hardy
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #13
Habt ihr mal geschaut was die Dinger kosten? ?(
Und mehr als "mehr Luft bringen" können die auch nicht. Ausserdem sind die meisten dieser Airboxen nicht zugelassen.
Bei mir siehts aus wie Original, da der Filter im Kasten ist und kostet einen Bruchteil ...
-
-
Offenfer Lufi für 20VT / Anschlussgrösse? Beitrag #14
Ja 175 € sind schon etwas mehr aber bei KW gibts dafür ein Teilegutachten dazu also kein Problem mit Eintragen lassen. Muss mal nachfragen ob die da ein Leistungsdiagramm auch haben vielleicht krieg ich sowas. (Mann muss dabei natürlich auch sagen dass jeder Kramer seine Wahre lobt.) Aber geil aussehen tun die von KW schon.
cu
Thema: