Obdeleven..Gibt es Unterschiede?

Diskutiere Obdeleven..Gibt es Unterschiede? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Grüße, Auf der Bestellseite von obdeleven muss man ja seinen Hersteller anklicken und dann erscheint das Produkt. Hat das Gerät wirklich ein...
  • Obdeleven..Gibt es Unterschiede? Beitrag #1

smash410

Reaktionen
4
Grüße,

Auf der Bestellseite von obdeleven muss man ja seinen Hersteller anklicken und dann erscheint das Produkt. Hat das Gerät wirklich ein Hersteller Branding? Brauche es für VW und Seat. Gehe ich auf All Brands erscheint das Produkt nicht... Hä 🙈😅

Vielleicht weiß es ja schon jemand sonst ruf ich morgen dort mal an.
Schönen Abend

• Obdeleven..Gibt es Unterschiede? Beitrag #2
Du brauchst den Dongle und einen VAG Pro Plan

• Obdeleven..Gibt es Unterschiede? Beitrag #3
Alle Angaben ohne Gewähr

Thema:

Obdeleven..Gibt es Unterschiede?

Obdeleven..Gibt es Unterschiede? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben