Nur ein bisschen getunt

Diskutiere Nur ein bisschen getunt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hab ich auch vor habe zwar im moment noch andere alu felgen für den winter suche aber für nächstes jahr noch schöne felgen am liebsten mit...
  • Nur ein bisschen getunt Beitrag #21
hab ich auch vor
habe zwar im moment noch andere alu felgen für den winter
suche aber für nächstes jahr noch schöne felgen am liebsten mit schwarz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So habe meinem Baby doch wider ein anderes Styling verpasst von außen komplett schwarz sprich Außenspiegel wieder schwarz komplett schwarzen grill und die dayline scheinwerfer mit tagfahrlicht.
Werde die Dachantenne jetzt auch noch schwärzen dann ist er komplett clean.
Hier ein Bild der neuen Front

Zuletzt bearbeitet:
  • Nur ein bisschen getunt Beitrag #22
Alles is naturlich gesmacksache,aber ohne Chrom gefalt mir besser;)
Sieht gut aus im Front.

• Nur ein bisschen getunt Beitrag #23
Find ihn auch so besser als mit dem vielen Chrom

Mach weiter so:respekt: :respekt:

• Nur ein bisschen getunt Beitrag #24
Ja habe ich mir nach langem über legen auch gedacht und ich habe die teile ja immer noch . Also wenn ich dann wider auf nem Chromtrip bin ist das auch in 2 Stunden umgebaut.

Thema:

Nur ein bisschen getunt

Nur ein bisschen getunt - Ähnliche Themen

Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Wabengrill Eigenbau: Hier im Forum gab es schon ein paar Grill-Eigenbauten...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Oben