Notlauf 1.8t Cupra R

Diskutiere Notlauf 1.8t Cupra R im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich war heute chippen hat alle super geklappt, aber dann nach einer Probefahrt hat er sich wieder in denn Notlauf geschaltet, komischerweise war...
  • Notlauf 1.8t Cupra R Beitrag #1
LeoCUPRA

LeoCUPRA

Reaktionen
0
Ich war heute chippen hat alle super geklappt, aber dann nach einer Probefahrt hat er sich wieder in denn Notlauf geschaltet, komischerweise war er am Prüfstand nie in Notlauf.
Dann nach dem Fehler auslesen stand "Druckabfall Lader-Drosselklappe". Aber wir haben es überprüf und es ist alles dicht. Wir vermuten das es mit dem SUS1 zutun hat, weil es ja größer als das Original ist.

Vielleicht weiß wer von den cupra fahrern was.

danke im voraus.

Thema:

Notlauf 1.8t Cupra R

Notlauf 1.8t Cupra R - Ähnliche Themen

Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
EPC, ESP, Notlauf extrem Sporadisch nach Zylinderkopfdichtung tausch BJ. 2008 Cupra BWJ: Hallo zusammen, ich habe nun schon eine ganze zeit lang Probleme mit ein und dem selbem Problem an meinem 1p Cupra BJ. 2008 (BWJ) Das ganze ging...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Kaufempfehlung Seat Leon 1M Cupra R 1.8t 20v: Hallo, ich bin neu hier und will mir diesen monat einen Cupra R anschaffen. Habe einen interessanten gefunden. Erstzulassung : 2005 Km stand ...

Neueste Beiträge

Oben