NOS-Faker

Diskutiere NOS-Faker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also so ne flasche findet schon ihren platz... unterm sitz... im kofferraum... irgendwo... du bist doch sonst auch erfinderisch! und es hält ja...
  • NOS-Faker Beitrag #61
also so ne flasche findet schon ihren platz... unterm sitz... im kofferraum... irgendwo...

du bist doch sonst auch erfinderisch!

und es hält ja wirklich länger!

• NOS-Faker Beitrag #62
also ich hab heute die antwort bekommen vom verkäufer... ich finds klasse wenn man auf ne individuelle frage ne vorgefertigte antwort bekommt wo nur die hälfte an infos drin steht!

also ich kauf bei dem nichma was für 2,50... einfalltspinsel meint er kann die dicke kohle schieben und nimmt sich nichma die zeit kundenanfragen zu beantworten... n bissl mehr bemühungen und er hät vielleicht 10 auf einmal verkauft (sammelbestellung war schon geplant.. aber so nicht)!

naja, sein problem... ich warte auf cupra-turbos erfindung!

• NOS-Faker Beitrag #63
wäre mal interessant was du und er geschrieben hast... ;)

hmm wenns bis zum jahrestreffen in ca. 2 wochen nix wird können wir uns ja da auch mal drüber unterhalten ich hätte da schon ein paar ideen!

die sicher auch nicht so teuer werden würden...

• NOS-Faker Beitrag #64
So ich fang auch mal an zu basteln, ich habe grad bei meiner Mutter im Betrieb die Teile bestellt. Magnetventil, Schlauch, Düse usw.
kostenpunkt 42€ und nicht 200€...
Es lebe Gas Wasser Sch...e!
Ich melde mich wenn ichs geschaft hab oder mir der Kram um die Ohren geflogen ist..

Gruß mit CO2, Eibi

• NOS-Faker Beitrag #65
Wenn du schon mal am bauen bist, kannst du das hier auch gleich noch entwickeln :)

burnout.gif

Dann hast du einen Leon mit Blähungen :D

• NOS-Faker Beitrag #66
@SamX
Sowas gabs auch mal zu kaufen.
Wenn dann blaue flammen das kommt dann viel geiler, nen würschtle wird eh net durch bei der flamme. Dann lieber gleich mit richtigem alkohol oder nem anderen beschleuniger arbeiten.

• NOS-Faker Beitrag #67
Original von Svevo881
nen würschtle wird eh net durch bei der flamme...

Nicht ? Auch nicht wenn ich es in Alufolie in den Puffaus schiebe ? :D

@Thread : Der Anbieter von dieser NOS-Fake Anlage will dieses Teil demnächst auch vertreiben ...

• NOS-Faker Beitrag #68
Original von SamX
@Thread : Der Anbieter von dieser NOS-Fake Anlage will dieses Teil demnächst auch vertreiben ...

Da bin ich ja mal gespannt, wenn die Ersten durch die Innenstädte fetzen, den NOS-Fake zünden und die Grünen hinter her heitzen...

• NOS-Faker Beitrag #69
Das Nos-Fake is schon ne witzige sache und das beim Diesel...?
Aber die Flammen sind mir dann doch zu extrem, aber wie gesagt um drengler los zu werden ideal...!

Gruß mit Ruß, Eibi

• NOS-Faker Beitrag #70
@eibi!

wenns passt und du das mit deinem zeug auf die reihe bekommst, würde ich das gerne über dich erwerben ;)

ich will ZWEI flaschen im kofferaum montieren und an allen vier radkästen ordentlich hüsteln lassen... :D

wenn dir jetzt noch was einfällt wie man das teil mit nem pop-off koppeln kann (ich denk bereits drüber nach) is das ne tot-end-geile shownummer... :D :D :D

also RAN AN DEN SPECK! ACTION!

space

FOLGENDE IDEE (dazu sollte ma im sanitärbereich bestimmt alles bekommen):

man setzt einen druckschalter (keine ahnung wieviel bar da durch das blow-off / original abgelassen werden - zur not nimmt man nen einstellbaren und gut) in den ablasskreis besagten ventils und steuert dadurch das hüsteln durch die co2 flaschen... zusätzlich kann man ja nen parallelkreis aufbauen der auf das betätigen von nem schalter / fernbed. reagiert.

• NOS-Faker Beitrag #71
Also jungs das mit der Flaschi unterem Sitz oder im Kofferraum könnt ihr vergessen.. bevor das Co2 überhaupt austritt ist es schon verflüchtigt.. die flasche muss möglichst nahe an der Austrittöffnung sein..
Ich in der Schweiz probiere auch sowas zu basteln.. habe im Baumarkt geniale kliene Co2 Flaschen für umgernechet 3 Euro gekauft. (10 Stk.)
brauche nur noch ein Magnetventiel und geht`s los..

Thema:

NOS-Faker

Oben