NOS-Faker

Diskutiere NOS-Faker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nimmst du Drogen ? 8) 8) 8) 8) Ne Ne Ne, wenn dann als verwendung wie @ CF, und dazu noch den Schaltkontakt nutzen für den...
  • NOS-Faker Beitrag #21
Original von Cupra-Turbo
das interessiert mich...

was soll der spass kosten?

nimmst du Drogen ? 8) 8) 8) 8)

Ne Ne Ne, wenn dann als verwendung wie @ CF, und dazu noch den Schaltkontakt nutzen für den Heckwischer-Heck/Scheibenwischanlage. Den haben ja eh die meistens "gecleant" oder abgemacht ( Im Neudeutschen ) .

Gruß

P.S. wer es Effektiv möchte, Wischwaser ablassen, Wasser-Methanol einfüllen und den Schlauch wo nach hinten geht (Heckwischer) mit einer "Fogger" Düse besetzen aus dem NOS-Handel, die dann auf den LLK setzen und schon hat man auf Schaltdruck des Hebel vom Wischwasser-Heck einen Wasser-Methanol LLK. Front Wischwasser deaktivieren, ansonsten gibst ne Schmiere auf der Frontscheibe :] :]

• NOS-Faker Beitrag #22
Original von D3m0n
ich finds klasse... aber 200€ für sowas sinnloses?? die optik is natürlich cool, und mit tüv auch was nettes!

Dem kann ich mich einfach nur mal anschließen 200€ euro für sowas tztztz
Das ist genauso ein quatsch wie mit einer Reinen Sauerstoff einspritzung, das ist immer wie gewollt aber nicht gekonnt da zu teuer.
Und ich denke mal wenn die herrn der Rennleitung das sehn zerlegen die dir das Auto bestimmt da die glaube ich kaum dir das abnhemen das es nur eine Externe Show komponente ist.

Gruß
Sascha

• NOS-Faker Beitrag #23
Original von Seatemocion
Original von D3m0n
ich finds klasse... aber 200€ für sowas sinnloses?? die optik is natürlich cool, und mit tüv auch was nettes!

Dem kann ich mich einfach nur mal anschließen 200€ euro für sowas tztztz
Das ist genauso ein quatsch wie mit einer Reinen Sauerstoff einspritzung, das ist immer wie gewollt aber nicht gekonnt da zu teuer.
Und ich denke mal wenn die herrn der Rennleitung das sehn zerlegen die dir das Auto bestimmt da die glaube ich kaum dir das abnhemen das es nur eine Externe Show komponente ist.

Gruß
Sascha

ich führs den Herrn in grün gerne vor :D

@ 11,4 Sekunden

mich interessiert (in diesem fall) wirklich nur rein der Show-Effekt ;) ich bin kein Freund von "Leistung auf Knopfdruck" ;)

• NOS-Faker Beitrag #24
Die Idee mit dem Heckscheibenwischer als Auslöser find ich gut.

mfG

• NOS-Faker Beitrag #25
Original von helldriver.2306
Die Idee mit dem Heckscheibenwischer als Auslöser find ich gut.

mfG

so in der richtung hab ich das bei mir auch geplant ;)

• NOS-Faker Beitrag #26
@Cupra Turbo
Wenn du dir das einbaust und die Rennleitung nachfragt und du das vorfürhst dann geb mal bescheid möchte gerne mal hören was die dazu sagen.
Am besten machst noch nen Foto von den Gesichtern sind bestimmt zum wegschmeissen. :D

• NOS-Faker Beitrag #27
Original von Seatemocion
@Cupra Turbo
Wenn du dir das einbaust und die Rennleitung nachfragt und du das vorfürhst dann geb mal bescheid möchte gerne mal hören was die dazu sagen.
Am besten machst noch nen Foto von den Gesichtern sind bestimmt zum wegschmeissen. :D

hehe nunja..ich werds grün/weiss nur vorführen wenn die mich kontrollieren würden und behaupten das wäre ne NOS einspritzung etc.

aber ich werd den TÜV wohl mal interviewen was er dazu meint ;)

• NOS-Faker Beitrag #28
der schlakkert wahrscheinlich mit den ohren so wie ich die leute mit der miesen laune kenne.

• NOS-Faker Beitrag #29
stichwort: würstchenblinker eintragen lassen :)

• NOS-Faker Beitrag #30
Original von SlasherHase
stichwort: würstchenblinker eintragen lassen :)

wollten die mir auch ned eintragen. Genauso wenig wie meine Nebelwerfer maschine X(

• NOS-Faker Beitrag #31
wär doch auch klasse... wenn man links abbiegen will blinkt man und pustet im takt dampf raus!

• NOS-Faker Beitrag #32
Macht euch nur lustig. Wir werden sehen wem die Bunnys scharenweise nachrennen werden. 8) ;)

mfG

• NOS-Faker Beitrag #33
Macht euch nur lustig. Wir werden sehen wem die Bunnys scharenweise nachrennen werden. 8) ;)

mfG

GENAU :D :D :D :D

• NOS-Faker Beitrag #34
Ich glaub ich papp mit zum Vorführen auch so nen NOS-Aufkleber auf den Gastank hinten und den Verdampfer vorne :D

• NOS-Faker Beitrag #35
Wenn Du mit genug Aufklebern deutlich machst das der Gastank für die Gasturbine ist bekommste auch Bunnys. :D :D :D

mfG

• NOS-Faker Beitrag #36
dann mußte aber auch kersosin mit reinnebeln

an sich ne nette sache... wers mag!

wie siehts mit wassernebel aus? geht doch sicher auch... dürfte auch erlaubt sein und is noch billiger!

15 - 20 Bar Pumpe, feine düse(n) und fertig...

• NOS-Faker Beitrag #37
Wenn Du mit genug Aufklebern deutlich machst das der Gastank für die Gasturbine ist bekommste auch Bunnys. :D :D :D

mfG

Ob die Gasturbine ausm M1A4 innen Leon passt ?( :megasmile:

• NOS-Faker Beitrag #38
Da wirste dann aber wohl Kupplungsprobleme bekommen. ;)

mfG

• NOS-Faker Beitrag #39
ein mod der mal richtig OT wird... :totlach:

ne vermutlich nicht und selbst wenn dürften die 55 Liter grade mal zum anlassen und für 5 - 10 min laufen lassen reichen!

Allison 250 ? 420PS Wellenleistung bei 76Kg Gewicht... sehr sparsam...

und auch nicht sp groß das dürfte passen!

und is auch nich mehr sooo teuer...

• NOS-Faker Beitrag #40
Warum packt man sich nicht gleich 12Volt Nebelmaschinen in die Kotflügel? :D
Da könnte man auch gleich farbiges Nebelfluid reinkippen... 8)

Thema:

NOS-Faker

Oben