NOS-Faker

Diskutiere NOS-Faker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn Cupra die Gasturbine einbauen darf will ich aber das Triebwerk ausm Leopard 2 Ex! :rolleyes: mfG
  • NOS-Faker Beitrag #41
Wenn Cupra die Gasturbine einbauen darf will ich aber das Triebwerk ausm Leopard 2 Ex! :rolleyes:

mfG

• NOS-Faker Beitrag #42
hatte d3mon vor... der hatte aber 230V mit konverter... nur doof das der converter direkt an die batterie muss damit er 400W abgibt!

und 12V nebler sind sau teuer!

da is nosfaker oder wassernebel billiger!!!

aber sicher auch lustig... nochdazu bleibt der länger und mit geruch!

farbiges fluid? wäre mir neu...

• NOS-Faker Beitrag #43
oh man ich glaub dann bau ich mir doch nen Flammenwerfen innen auspuff *koppschüttel*
Aber net aussehn tuts bestimmt son nebelwerfer unterm auto.

• NOS-Faker Beitrag #44
Knallt euch nen extrem Chip rein und lasst den Turbo rauchen :megasmile:

• NOS-Faker Beitrag #45
oder die kupplung?

schon einfach 0,5Liter öl hintern motor kippen... schön warm fahren raucht auch...

evlt verdampfer rohre um den auspuff mit ausgang zu seite...

man irgendwie kommt hier mehr mist raus :tongue:

also zirück zum nos faker...

und brauchbaren ideen! :totlach:

• NOS-Faker Beitrag #46
also für zum Thema für 200oken werd ich es mir nicht einbauen obwohl es bestimmt nen toller efekt wäre.
Eine frage bleibt da noch zu klären wie oft kann man denn das Ablasen so will ich es mal nennen mit einer Flaschenfüllung machen?? Wäre ja doof wenn das nur einmal geht oder nicht ?

Gruß
Sascha

• NOS-Faker Beitrag #47
keine ahnung... würd eich mal bei der firma fragen die das vertreibt oder baut!

aber all zu oft wird es mit den zylindern nicht gehen

sind ja die gleichen die in WasserMaXX und Co. benutzt werden... also ähnlich oft nehme ich an!

• NOS-Faker Beitrag #48
Ich find das irgendwie net schlecht, allerdings is 200€ wirklich a weng viel. Bissle weniger und ich wär dabei. Hat da mal jemand wegen ner Sammelbestellung nachgefragt was das dann kosten würde?

• NOS-Faker Beitrag #49
ich schreib die mal wegen einzelpreisen und ner sammelbestellung an!!

• NOS-Faker Beitrag #50
Die hälfte des preises macht die Funkfernbediunung aus.. und das mit dem Selberbasteln mit dem Wassermax oder ähnliches geht gleich gut... ich glaub ich bau mir mal eins.. wenns klappet stell ich die anleitung rein.. Der Show effekt ist aber garantiert!

• NOS-Faker Beitrag #51
Original von Dream Cupra
Die hälfte des preises macht die Funkfernbediunung aus.. und das mit dem Selberbasteln mit dem Wassermax oder ähnliches geht gleich gut... ich glaub ich bau mir mal eins.. wenns klappet stell ich die anleitung rein.. Der Show effekt ist aber garantiert!

ne brauchbare fernbedienung kostet ca. 30€ rum...und keine 100 :rolleyes:

ich bin grad dabei mir das selber zu machen...muss nur noch warten bis die restlichen teile da sind..

• NOS-Faker Beitrag #52
ne ne...

was ich meinte die patronen die im wassermaxx sind... sind die gleichen die bei dem nos-faker verwendet werden!

blöd is halt immer so ne ventil sache... also wo bekommt man sowas her?

aber sonst sicher fast besser... so toll finde ich das nich.. mit der flasche im heißen motorraum usw

• NOS-Faker Beitrag #53
Original von The Predator
aber sonst sicher fast besser... so toll finde ich das nich.. mit der flasche im heißen motorraum usw

soooo heiss wird der nun auch nicht....ich werds bei mir wohl im wasserkasten platzieren

• NOS-Faker Beitrag #54
im wasserkasten?

ne aber sowas hab ich lieber im innenraum das wenn die sonne dann reinbrennt es im inneraum ordentlich rauscht :totlach:

wenn schon richtig... NOS-Flasche... mit CO2 füllen... (zur not auch einfach feuerlöscher nehmen)

und das ordentlich einbauen... schaut besser aus... und hält länger :D

• NOS-Faker Beitrag #55
Original von Carfanatic
So eine Vergeudung. Wenn schon CO2 sprühen, dann auf die LLK. Das kühlt mächtig runter.
*Grübel* Das System könnte man doch so umbauen das es von Vorne den LLK besprüht =)

• NOS-Faker Beitrag #56
Das gibts in der Art auch schon bei Impreza, Evo und den alten Celica Turbos. Da kann man mittels der Scheibenreinigungsanlage den LLK besprühen. :tongue:

EDIT: Korrigiere mich, mittels der Scheinwerferreinigungsanlage!

• NOS-Faker Beitrag #57
Das is ja schonmal nicht schlecht, aber der Burn Out is das ideale Mittel um notorische Drängler los zu werden...

Muhahaha

Gruß mit Ruß, Eibi

• NOS-Faker Beitrag #58
Für was soll denn die Fernbedienung sein, so nen schrott, ich will nen schalter montieren und net ne fernbedienung.

• NOS-Faker Beitrag #59
es gibt auch Co2 gekühlte LLK`s.... allerdings gibts da öfter probleme mit rissen usw.

aber wasser hinnebeln hilft ganz gut... kann man recht günstig einbauen bzw basteln.

• NOS-Faker Beitrag #60
Original von Svevo881
Für was soll denn die Fernbedienung sein, so nen schrott, ich will nen schalter montieren und net ne fernbedienung.

ich mach es auch per Schalter und mit Einstellbarer zeit :)

@ predator

ja das stimmt länger halten würde das schon :)...aber erstmal ordentlichen platz für das teil finden!

Thema:

NOS-Faker

Oben