Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NOS-Faker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer auf Fast "The Fast and the Furious" Style steht sollte diese Legale Variante anschauen.. :D
Diese NOS-Attrape wird einfach in den Motorraum...
NOS-Faker Beitrag #1
Dream Cupra
Gast
Wer auf Fast "The Fast and the Furious" Style steht sollte diese Legale Variante anschauen..
Diese NOS-Attrape wird einfach in den Motorraum installiert und der Schlauch an der gewünschte austrittstelle fixiert.
Per Funk kann man den CO2 ausströmen lassen ( mit TÜV )
Voll der Showeffekt!
Ja mit TÜV.steht in der TUNER Zeitschrift Ausgabe Juni/Juli... Ist ja nur ein Fake.. keine richtige Nos-Anlage
NOS-Faker Beitrag #4
helldriver.2306
Reaktionen
4
Hmm..sieht irgendwie ganz lustig aus. Und sowas ist wirklich erlaubt? :] Wo bekommt man das denn?
mfG
NOS-Faker Beitrag #5
Dream Cupra
Gast
bei www.nos1.de
Wenn mehrere so etwas wollen, kann man sicher eine Sammelbestellung machen.
NOS-Faker Beitrag #6
helldriver.2306
Reaktionen
4
Bisschen prollig is dat schon. Was kostet der Spass denn da? Hab keinen Preis gefunden.
mfG
NOS-Faker Beitrag #7
Clawfinger
Reaktionen
0
Ich überlege schon ne ganze Weile, aber ich kann mir beim besten Willen nichts unnötigeres vorstellen...
Da kann ich mir ja gleich ein Loch ins Knie bohren und Kresse pflanzen.
NOS-Faker Beitrag #8
toffy
Reaktionen
0
Original von Clawfinger
Da kann ich mir ja gleich ein Loch ins Knie bohren und Kresse pflanzen.
für 200€ denke ich mal kann man sich das auch selber bauen...*alten sodastream schonmal zerleg*
NOS-Faker Beitrag #13
Carfanatic
Reaktionen
0
So eine Vergeudung. Wenn schon CO2 sprühen, dann auf die LLK. Das kühlt mächtig runter.
NOS-Faker Beitrag #14
SamX
Reaktionen
0
Da ist was dran ! Der Showeffekt ist auf jeden Fall garantiert, prollig ist es, dass streiten wir mal nicht ab, aber sind Alufelgen, Spoiler, Sportauspuff, Tieferlegung, laute Musik nicht auch Prollig ?
NOS-Faker Beitrag #15
helldriver.2306
Reaktionen
4
200 T€uro ist mir zu viel. :evil:
mfG
NOS-Faker Beitrag #16
vanh
Reaktionen
0
Sieht doch eh nur aus als ob der vor einem eine zu grosse Zigarette raucht, wenn er das Teil anmacht. Oder Nicht-Kenner vermuten sogar einen Motorschaden. Und 200 € für etwas ausgeben wo andere denken dass was defekt ist? :nene:
NOS-Faker Beitrag #17
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
200€ is dafür zu teuer...
ich hab mir schon überlegt das selber zu bauen...werd mal schaun ob ich das hinbekomme
NOS-Faker Beitrag #18
Manson187
Reaktionen
0
Hehe,ich find das ja mal nur cool!!!
Wenn ein schöner Löwe vorfährt,am besten mit schönem Pop-Off Geräusch und dann noch diese NOS Show abzieht,machen sicher alle freiwillige die Strasse frei
I find´s geil!!! 8)
@Carfanatic: Eigentlich ne gute Idee,kann man ja mal testen am Ende klappts und man hat neben den Chippen noch ne günstige Tuning Variante!
NOS-Faker Beitrag #19
Sprücheklopfer
Reaktionen
0
Ja Manson187
erstmal ein Forge-Ventil o.ä. haben damit du übelst goil prollen kannst
Ansonsten würd i sagen das zu dem Spaß nichts im Weg steht da dieses ein eigenes System ist und nicht in dem Motorkreislauf intregiert ist. TÜV-Freigabe kann kommen 8)
Sonst ist das ne gute Sache für uns *freu*
NOS-Faker Beitrag #20
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ich finds klasse... aber 200€ für sowas sinnloses?? die optik is natürlich cool, und mit tüv auch was nettes!