NOS-Faker

Diskutiere NOS-Faker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer auf Fast "The Fast and the Furious" Style steht sollte diese Legale Variante anschauen.. :D Diese NOS-Attrape wird einfach in den Motorraum...
  • NOS-Faker Beitrag #1

Dream Cupra

Gast
Wer auf Fast "The Fast and the Furious" Style steht sollte diese Legale Variante anschauen.. :D
Diese NOS-Attrape wird einfach in den Motorraum installiert und der Schlauch an der gewünschte austrittstelle fixiert.
Per Funk kann man den CO2 ausströmen lassen ( mit TÜV )
Voll der Showeffekt!
blowout02.gif

blowout01.gif

Wie findet ihr das?

• NOS-Faker Beitrag #2
Mit Tüv??

mfG

• NOS-Faker Beitrag #3
Ja mit TÜV.steht in der TUNER Zeitschrift Ausgabe Juni/Juli... Ist ja nur ein Fake.. keine richtige Nos-Anlage

• NOS-Faker Beitrag #4
Hmm..sieht irgendwie ganz lustig aus. Und sowas ist wirklich erlaubt? :] Wo bekommt man das denn?

mfG

• NOS-Faker Beitrag #5
bei
Wenn mehrere so etwas wollen, kann man sicher eine Sammelbestellung machen.

• NOS-Faker Beitrag #6
Bisschen prollig is dat schon. :D Was kostet der Spass denn da? Hab keinen Preis gefunden.

mfG

• NOS-Faker Beitrag #7
Ich überlege schon ne ganze Weile, aber ich kann mir beim besten Willen nichts unnötigeres vorstellen... :rolleyes:
Da kann ich mir ja gleich ein Loch ins Knie bohren und Kresse pflanzen. :D

• NOS-Faker Beitrag #8
Original von Clawfinger
Da kann ich mir ja gleich ein Loch ins Knie bohren und Kresse pflanzen.
:totlach: :totlach: :totlach:

Das wäre doch mal was, ließe sich bestimmt was mit verdienen.

• NOS-Faker Beitrag #9
das interessiert mich...

was soll der spass kosten?

• NOS-Faker Beitrag #10
Nach der Zeitschrift ca. 200 Euro.. und die Kohlensäure Flaschen kann überall wieder Auffüllen z.b. WasserMax

• NOS-Faker Beitrag #11
Jo, coole Sache. Wenns nicht zu teuer ist :rolleyes:

Das BurnOut System wär ja was fürs Treffen um das Grillverbot zu umgehen :D

relax :wave:

• NOS-Faker Beitrag #12
Original von Dream Cupra
Nach der Zeitschrift ca. 200 Euro.. und die Kohlensäure Flaschen kann überall wieder Auffüllen z.b. WasserMax

hmm

für 200€ denke ich mal kann man sich das auch selber bauen...*alten sodastream schonmal zerleg*

• NOS-Faker Beitrag #13
So eine Vergeudung. Wenn schon CO2 sprühen, dann auf die LLK. Das kühlt mächtig runter.

• NOS-Faker Beitrag #14
Da ist was dran ! Der Showeffekt ist auf jeden Fall garantiert, prollig ist es, dass streiten wir mal nicht ab, aber sind Alufelgen, Spoiler, Sportauspuff, Tieferlegung, laute Musik nicht auch Prollig ? :)

• NOS-Faker Beitrag #15
200 T€uro ist mir zu viel. :evil:

mfG

• NOS-Faker Beitrag #16
Sieht doch eh nur aus als ob der vor einem eine zu grosse Zigarette raucht, wenn er das Teil anmacht. Oder Nicht-Kenner vermuten sogar einen Motorschaden. Und 200 € für etwas ausgeben wo andere denken dass was defekt ist? :nene:

• NOS-Faker Beitrag #17
200€ is dafür zu teuer...

ich hab mir schon überlegt das selber zu bauen...werd mal schaun ob ich das hinbekomme :)

• NOS-Faker Beitrag #18
Hehe,ich find das ja mal nur cool!!!

Wenn ein schöner Löwe vorfährt,am besten mit schönem Pop-Off Geräusch und dann noch diese NOS Show abzieht,machen sicher alle freiwillige die Strasse frei :D

I find´s geil!!! 8)

@Carfanatic: Eigentlich ne gute Idee,kann man ja mal testen am Ende klappts und man hat neben den Chippen noch ne günstige Tuning Variante! :D

• NOS-Faker Beitrag #19
Ja Manson187

erstmal ein Forge-Ventil o.ä. haben damit du übelst goil prollen kannst ;)
Ansonsten würd i sagen das zu dem Spaß nichts im Weg steht da dieses ein eigenes System ist und nicht in dem Motorkreislauf intregiert ist. TÜV-Freigabe kann kommen 8)
Sonst ist das ne gute Sache für uns *freu*

• NOS-Faker Beitrag #20
ich finds klasse... aber 200€ für sowas sinnloses?? die optik is natürlich cool, und mit tüv auch was nettes!

Thema:

NOS-Faker

Oben