NOS Eintragen

Diskutiere NOS Eintragen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gestern abend war in BIZZ Extra auf prosieben ein kurzer Bericht über NOS. Da war auch einer, der hat sich seinen Twingo damit "verschönert". Für...
  • NOS Eintragen Beitrag #41
Gestern abend war in BIZZ Extra auf prosieben ein kurzer Bericht über NOS. Da war auch einer, der hat sich seinen Twingo damit "verschönert". Für dann auf ein Tuningtreffen, die fanden das nicht so toll.
Da kam auch heraus:
1. Erlöschen der Betriebserlaubnis
2. Verstöß gegen GGVS
3. Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz.

Da der Knabe so nicht gewinnen konnte, wollte er dann die Leistung zeigen und beim 2. Lauf hat es ihm etwas am Auto zerstört.

Dort waren auch Preise im Spiel. Es hieß, daß für 999€ ein Komplettset erhältlich sei, welches 50 - 75 PS Mehrleistung bringen soll

Uwe

• NOS Eintragen

Anzeige

• NOS Eintragen Beitrag #42
Original von Heiko
schaut mal

Soll das stimmen, das sich konventionelles Chiptuning nicht mit NOS verträgt, das wäre ja Obergagge. :cry:

die erklärung findest auch im text ->
Es ist immer darauf zuachten, dass genug Benzin zur Verbrennung vorhanden ist. Da N2O schneller verbrennt als normales Gemisch, sollte die Zündung zwischen 2o und 4o zurückgenommen werden.

jedoch angenommen wir würden unseren Leon zusätzlich mit NOS ausrüsten (werden wir nicht tun ;) ) dann müßte eine neue abstimmung gefahren werden bzw. zusätzliche kennfelder im chip gespeichert werden...

mal abgesehen davon das mit sicherheit andere kolben etc. nötig wären...

• NOS Eintragen Beitrag #43
@uwlo
Ja, der Bericht war mal wieder echt urig. Den gibts schon ne Weile und langsam isser genauso ein Lach-Klassiker wie der Hyundai-Club. :D

• NOS Eintragen Beitrag #44
Naja, den Medien glaube ich seit einigen Wochen eh nichts mehr, die bringen nur das, was die Leute hören wollen, egal welche Sendung.
Außerdem, wenn man ein Serienfahrzeug mit vielleicht 75-90 PS mit NOS auf 140-170 PS aufbläst ist es klar, das der Motor wegfliegt. NOS bringt ordentlich abgestimmt 20-25% Mehrleistung, also wie ein Chip. Nur würde dann NOS mir nur mit Chip weiterhelfe.
Aber natürlich gehen wir nur von einen rein theoretischen NOS-Einbau aus. :rolleyes: :D

• NOS Eintragen Beitrag #45
Ja, ein Kumpel von mir hat den natürlich rein theoretischen Einbau in der Garage liegen und weiss net was er machen soll ! ;)

• NOS Eintragen Beitrag #46
@maniac
ich würde sagen die Theorie in die Praxis umsetzen :tongue:

• NOS Eintragen Beitrag #47
so genial wie das mit dem N.O.S. ist... verbauen wird ich mir das nicht !!! :))

bin neulich nur mal mitgefahren . es war echt der hammer was man mit " ein bissel x-tra LUFT " anstellen kann. :D :D :D :D

für nen kurzen sprint is das echt " gefährlich " !!!

der DZM spingt mit einem mal nach oben !!!

man muss höllisch obacht geben das man den motor nicht überdreht !!! :( ?(

BamBam

Ps.: was versteht ihr eigentlich unter " fachgerechtem Einbau ??? kleinere Düsen ??? ... ???

Thema:

NOS Eintragen

NOS Eintragen - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben