normal das AUX so bescheiden klingt?

Diskutiere normal das AUX so bescheiden klingt? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; huhu leute, hab mir neulich mal so in kabel für meine aux in dose gekauft, hab mal paar verschiedene medien angehängt aber bei allen kommt der ton...
  • normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #1
moooools

moooools

Reaktionen
3
huhu leute, hab mir neulich mal so in kabel für meine aux in dose gekauft, hab mal paar verschiedene medien angehängt aber bei allen kommt der ton nur aus dem linken lautsprecher und kling einfach nur derart beschissen. ist das normal oder mach ich was falsch? der stecker hatr auch immer richtig drin gesteckt -.-

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #2
Zieh den Stecker mal ein Stück raus und steck den Klinkenstecker NICHT bis zum Anschlag rein. Zumindest bei mir hab ich sonst das von dir beschriebene Problem.

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #3
Jetzt muss ich mal dumm fragen, dat ist nicht zufälligerweise ein Monostecker? Weil du ja nur links Ton hast.
MfG

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #4
ich hab doch keine ahnung :D

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #6
oh,da schau ich nachher direkt mal nach

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #8
gut, also wenn ich so ein stereo kabel kaufe, sollte es auch vom klang her normal sein wie als wenn ich cd höre oder?

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #9
Das nicht, aber es wird besser.

Warum schreibst du eigentlich alles klein?

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #10
ich liege auf dem sofa und schreib einhändig

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #11
Und was machste mit der anderen?;o)

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #12
Der Klang muss nicht besser werden. Nur solltest du zumindest dann auf beiden Seiten Ton haben. Den Klang kannst du ja über die Radioeinstellungen anpassen dadurch kannst du ihn evtl verbessern.
Hast du denn überhaupt ein falsche Kabel?
MfG

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #13
Über Handy und MP3 lässt sich meistens ebenfalls noch der Ton einstellen.

• normal das AUX so bescheiden klingt? Beitrag #14
also habs falsche kabel -.- ist nur mono. dreck hier :D

Thema:

normal das AUX so bescheiden klingt?

normal das AUX so bescheiden klingt? - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Fenster Umprogrammieren: hey leuz brauch eure meinung/hilfe hab hier mal ne beschreibung für`s umprogrammieren der fenster aufgesetzt iss halt nicht so einfach zu...
Brauche Hilfe bei Verstärker Anschluss: Moin Moin Leutz, ich hab da ein Problem. Um es gleich zu sagen, ICH HABE NULLLLL AHNUNG VON HiFi Anlagen !!! Also bitte nicht böse sein, wenn...
Oben