Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Megaherz: War nicht bös gemeint :) Für Fotos ist der SpacePark bestimmt top! Der Plan hört sich auch sonst gut an :)
  • Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #41
@Megaherz:

War nicht bös gemeint :)
Für Fotos ist der SpacePark bestimmt top!
Der Plan hört sich auch sonst gut an :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #42
Ich möchte auch noch den Space-Park gesehen haben, nachdem sie heute den ganzen Tag schon im Radio verbreiten, dass dieser pleite ist und zum Oktober geschlossen werden soll.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #43
RE: Space-Center

@Megaherz:
Der Vorschlag hört sich gut an. Ein Besuch des Space-Parks wäre mit so vielen Leuten nicht wirklich ratsam.

Da wir in Bremen anscheinend eine Menge unternehmen können, sollten wir uns nicht zu spät treffen, ich würde mal 13:00h vorschlagen, spätestens.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #44
dann werde ich heute abend meinen babysitter bescheid sagen das wir ihr den wagen samstag abend klauen ( einfach wegnehmen ) damit sie den sonntag keine angst hat. das er wirklich geklaut ist.
und werden sonntag auch erscheinen .
:D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #45
Hallo allerseits!

Auch wenn wir uns schon seelisch auf Bispingen eingestellt hatten (da müssten wir nämlich nur zweimal lang hinschlagen 8)), hört sich das Programm für Bremen recht gut an. Dann schlagen wir halt dreimal lang hin :D

Besonders die Idee mit dem Jugoslawen gefällt uns gut, denn beim Jugo waren wir noch nie:cry: ! @Megaherz: Gibts da auch Eisbecher?:megasmile:

Liebe Grüße Ina

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #46
nachts wäre beim space park natürlich richtig geil! das ist so cool beleutet, man kann wahrscehinlich mit blitz gut bilder machen auch bei tiefer nacht!

sonst finde cristal palast beim weserpark auch einen guten vorschlag, dann könnte man aber auch noch auf den parkplatz des stadthallenkomplexes gehen, dass sieht mit den neuen hallen und den gläsernen fassaden auch gut im hintergrund aus! sonst vielleicht flughafen?

mal sehen ob ich/wir auch kommen, hängt schwer vom tag ab :)

und wegen der kartbahn: die ist etwas 500meter vom space park entfehrnt, weiß nich genau wie weit, war früher mal eine parkgarage und jetzt ist das ne kartbahn! saucool! :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #47
ich würde es auch begrüßen wenn wir nicht unbedingt durch den spacepark tapern..... bin der absolut science fiction und weltraum anti :D

alles andere klingt sehr gut und der 12.9 ist erstmal blockiert damit nixx zwischen kommt....

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #48
Bremen!

Da das Interesse für Bremen ja anscheinend vorhanden ist, werde ich mal die ersten Daten in dem ersten Posting aktualisieren. :D

@Ina

Was meinst du mit "Eisbrecher"? Mir sagt das nichts, vermute mal etwas :alk:

Edit:

Wir brauchen dann noch bei steigender Teilnehmerzahl 2 weitere Bremer, da wir höchstwahrscheinlich die Konvois aufteilen müssen. Durch einige Ampeln könnte sonst der Konvoi auseinanderreissen, und das mächte ich gerne vermeiden. Die Route sollte durch mein editiertes, erstes Posting jedem Bremer klar sein.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #49
vielleicht gibs die eisbecher da ja auch zügiger als in braunschweig :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #50
12.9. um 13Uhr! Denke das ich auch kommen werde

Gruß

Rubinho

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #51
@Megaherz

Eisbecher =! Eisbrecher :D

Ich kenne mich in Bremen wohl minimal aus..
Ob das für einen Konvoi reicht :(
Muss mir die Route nochmal ansehen

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #52
Hiermit melde ich mich auch für`s Nordlichter-Treffen an.
Egal ob in Bremen oder Bispingen oder weiß der Geier wo (im Norden)... :)

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #53
@Megaherz
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht :cry:! Sag jetzt nicht, du hast schon die riesigen Eisbecher aus Braunschweig vergessen!
Aber du hast Recht, mit "Eisbrechern" kann ich auch nichts anfangen :D

Die Aufteilung des Konvois finde ich gut, denn wir kennen uns in Bremen genauso wenig aus wie in Braunschweig! Nicht das wir wieder die Dummen sind, die als Einzige wegen ner roten Ampel verloren gehen:megasmile:

Wir sind aber auf jeden Fall dabei, auch ohne Eisbecher :D

LG Ina:wave:

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #54
Original von Django
Hiermit melde ich mich auch für`s Nordlichter-Treffen an.
Egal ob in Bremen oder Bispingen oder weiß der Geier wo (im Norden)... :)
Dann kannst Du dich uns ja anschliessen auf dem Hinweg.
Hast ne PN.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #55
Bin dabei. Ihr wisst aber schon, dass an dem WE der Große Preis von Monza ist (Schumis 14.Sieg im 15.Rennen :D)? :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei: ich würde lieber eine Konvoiroute ohne so viele Ampeln vorschlagen, denn Bremen ist für Ortsfremde wirklich ******* zu fahren. Einmal falsch abgebogen und weg biste. Und Haltezonen für den restlichen Konvoi gibt es innenstadtnah nirgendwo. :(

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #56
ich kenne mich dort ziemlich gut aus wo finde ich denn genau die route?? ?(

*edit*

route gefunden ^^ aber sagt mal ist die route nicht bischen langweilig, dass geht so lange geradeaus und gerade auf den heerstraßen sind tonnenweise fußgänger ampeln, beim weserpark wird es nicht einfach parkplätze zu bekommen, vorallem da durch den großen kreisel der neu entstanden ist viele parkplätze in der nähe von mc doof wegfallen und die anderen richtung weserpark werden alle belegt sein, desshalb wäre wohl besser hinten beim ex aquamundo (heute heißt es "Oase") zu parken, kann man nicht verfehlen, denn wenn man auf die Parkplätze vom Weserpark und Mc Doof fährt sieht man im Hintergrund die gläserene Kuppel die schwer an das Schwimmbad eines Centerparks erinnert! Dort sind immer viele Parkplätze frei und das auch größflächig, sprich da hinten parkt keine sau :D

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #57
Da der Termin ja feststeht 12.09.2004 13.00 melde ich mich mal an,weiss aber noch nicht ob meine Frau auch mitkommt.............

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #58
Ich melde mich auch an, Sandra kann leider nicht, da sie auf einem Geburtstags-Brunch ist (mhh, lecker), aber dafür werde ich beim Jugo richtig zuschlagen :D.

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #59
Alternative

Es stimmt natürlich, dass bei steigender Teilnehmerzahl es schwierig werden wird, den Konvoi quasi durch die Stadt zu führen. Genau deswegen bitte ich ja noch einige Bremer, die Teilkonvois anzuführen. Im Prinzip geht es ja fast ausschließlich geradeaus, da sollte auch bei roten Ampeln etc. das Einholen abgerissener Konvois kein Problem darstellen.

Als Alternative können wir aber auch dann noch überlegen, ob wir evtl. vom Weserpark aus über die A27 Richtung Bremerhaven fahren und dann die Abfahrt Überseestadt zur Kartbahn fahren (Utbremer Ring, Osterfeuerberger Ring, Nordstraße). Der Nachteil wäre IMHO, dass die "Butenbremer" nicht auf dem Osterdeich fahren (Weserstadion, Weserblick/Innenstadt).

Wo sind denn die restlichen Bremer/Delmenhorster etc.?

Pascal, brausem, Cuprakitty, Gallius, demon.....

• Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 Beitrag #60
RE: Alternative

So wie es aussieht,werde ich den 12.09. auch einrichten können!
Kenne mich in Bremen aus ( Als alter Bremer :eek:) ), kann
also auch eine " Führungsaufgabe" übernehmen!

Thema:

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004

Nordlichter-Treffen Bremen 12.09.2004 - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
Großes Treffen in München/Aschheim - Infos sammeln...: Guten Abend miteinander..., ich hatte gestern abend den Geistesblitz mal wieder ein etwas größeres Treffen zu organisieren, nachdem das ja schon...
Kyffhäuser-Treffen am 15.04.2006: Kyffhäuser-Treffen: um euch noch mehr von unserem schönen Nord- bzw. Mittelthüringen zu zeigen möchte ich euch am15.04.2006 auf ein...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben