Nordlichter-Treffen am 27.03.2004

Diskutiere Nordlichter-Treffen am 27.03.2004 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin aus dem hohen Norden! :D Ich möchte hier allen Interessierten die Möglichkeit geben, an unserem nächsten Nordlichter-Treffen in Bispingen...
  • Nordlichter-Treffen am 27.03.2004 Beitrag #1

Megaherz

Reaktionen
0
Moin aus dem hohen Norden! :D

Ich möchte hier allen Interessierten die Möglichkeit geben, an unserem nächsten Nordlichter-Treffen in Bispingen am 27.03.2004, 14 Uhr teilzunehmen.

Geplant sind mehrere Teilkonvois, u.a. über die A2/A7 Richtung Bispingen. Vor Ort gibt es die Ralf-Schumacher-Kartbahn, auf der wir ein paar Runden drehen wollen. Anschließend Benzin-Gespräche in dem dortigen Restaurant oder aber in einem Lokal mit Biergarten in der Nähe.

Bisherige Teilnehmerzahl: 42
Mögliche Teilnehmerzahl: 92

Bei Interesse bitte in dem entsprechenden Thread posten oder mir eine PN schicken.

lg

Megaherz

:wave:

Thema:

Nordlichter-Treffen am 27.03.2004

Nordlichter-Treffen am 27.03.2004 - Ähnliche Themen

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
Nordlichter-Treffen: Moin aus dem hohen Norden! Ich möchte hier allen Interessierten die Möglichkeit geben, an unserem nächsten Nordlichter-Treffen in Bispingen am...
Treffen generell: Ich habe diesen Sommer mit dem Treffen in Hannover ja ein "außerplanmäßiges" Treffen nach der Umfrage initiiert. Bisher fanden die Treffen mehr...
Internationales Nordlichter Treffen im Frühjahr 2004: Als Termin steht der 27.03.2004, 14 Uhr fest! Wichtig: Wer auf der Kartbahn mitfahren möchte, soll dies bitte auch hier schreiben und bitte auch...
Oben