Nordlichter-Treffen

Diskutiere Nordlichter-Treffen im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin aus dem hohen Norden! Ich möchte hier allen Interessierten die Möglichkeit geben, an unserem nächsten Nordlichter-Treffen in Bispingen am...

Megaherz

Reaktionen
0
Moin aus dem hohen Norden!

Ich möchte hier allen Interessierten die Möglichkeit geben, an unserem nächsten Nordlichter-Treffen in Bispingen am 27.03.2004, 14 Uhr teilzunehmen.

Geplant sind
mehrere Teilkonvois, u.a. über die RaststätteAllertal an der A7. Sicherlich ist es aus dem Osten möglich, über die AB Berlin-Hannover oder über Hamburg anzureisen. Vor Ort gibt es die Ralf-Schumacher-Kartbahn, auf der wir ein paar Runden drehen wollen. Anschließend Benzin-Gespräche in dem dortigen Restaurant oder aber in einem Lokal mit Biergarten in der Nähe.

Bisherige Teilnehmerzahl: 43
Mögliche Teilnehmerzahl: 93

Bei Interesse bitte in dem entsprechenden Thread posten oder mir eine PN schicken.

lg

Megaherz

07.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nordlichter-Treffen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Nordlichter-Treffen

Nordlichter-Treffen - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

Freitag mit den Nordlichtern nach ABG: also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • 2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012

2. Treffen Seat Szene Mitteldeutschland 2012: Hallo Leute! Wir treffen uns nun zum 2. mal im großen Stil. Dieses Mal in Leipzig, Treffpunkt ist die Pferderennbahn, bzw. der Parkplatz dort...
  • Freitag mit den Nordlichtern nach ABG

Freitag mit den Nordlichtern nach ABG: also der nordkonvoi fährt über die A38 und macht eienn halt an der raststätte fuchsaue oder besser den parkplatz :D dort ist es schön leer und...