Nochmal Pedalen...

Diskutiere Nochmal Pedalen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin... Also so wie ich das bisher verstanden habe, passen doch die TT/Beetle Pedalen beim Leon, oder? D.h. ich kann die hier ohne Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal Pedalen... Beitrag #1

eXce

Reaktionen
0
Moin...

Also so wie ich das bisher verstanden habe, passen doch die TT/Beetle Pedalen beim Leon, oder?

D.h. ich kann die hier ohne Probleme kaufen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Will nur sicher gehen...

Danke

Simon

• Nochmal Pedalen... Beitrag #2
ja, kannst du, wenn du wirklich soviel zahlen willst.

Steht aber alles schon in den anderen Threads und da hättest du auch fragen können. Warum einen neuen Thread?

Dort hättest du auch gefunden das es die billiger gibt ;)

@Mods: bitte mal zusammenfügen oder schliessen

• Nochmal Pedalen... Beitrag #3
Die vom Skoda Fabia scheinen auch zu passen.

• Nochmal Pedalen... Beitrag #4
Bekommst aber bei VW viel billiger. Fußstütze vom Beetle für ca. 18 Euro und die Pedale vom TT für ca. 25 Euro. TN's müsste ich raussuchen, kann aber auch jeder Service-Mitarbeiter machen.

• Nochmal Pedalen... Beitrag #5
Original von Black Beauty
Bekommst aber bei VW viel billiger. Fußstütze vom Beetle für ca. 18 Euro und die Pedale vom TT für ca. 25 Euro. TN's müsste ich raussuchen, kann aber auch jeder Service-Mitarbeiter machen.

Da haste recht, aber ich kann mich sondera nur anschließen wurde alles bereits ausführlichst erläutert => Suchen

• Nochmal Pedalen... Beitrag #6
Schließen geht schneller. ;)
Bitte mal
top_search.gif
, da gibt's schon Threads drüber. Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal Pedalen...

Nochmal Pedalen... - Ähnliche Themen

Mittelarmlehne 1.2 Ecomotive Copa Style: Moin zusammen, bin ganz frisch stolzer Fahrer eines Leon 1.2 Ecomotive Style Copa. Wollte mir gerne eine Mittelarmlehne einsetzen. Habe deshalb...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Passen 7,5 *17" 215/40/ZR17 ET35 LK 5x100 auf Leon 1M: Hallo, habe bei ebay diese Felgen inkl. Bereifung gefunden. Lt. Gutachten müssen andere Reifen drauf. (215/45/17). D.h. Querschnitt passt nicht...
Yeti Pedale im Leon?: Hallo! Bin zufällig eben auf folgendes angebot gestoßen...
Car-HiFi Anlage verbauen: nabend! ich hab mir vorgenommen endlich eine hifi anlage in meinen 1m zu packen. ich find die boxen die drin sind eigetnlich garnicht so...
Oben