Yeti Pedale im Leon?

Diskutiere Yeti Pedale im Leon? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Bin zufällig eben auf folgendes angebot gestoßen...

Pi-TSI

Reaktionen
0
20.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yeti Pedale im Leon? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Nein, Gaspedal ist beim Skoda anders.

Pi-TSI

Reaktionen
0
das war mal klar und präzise! :D Danke Roman!

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
@roman:
Was genau ist da anders?
Die sind doch bei der VW-Gruppe alle gleich und elektronisch.

Abgesehen handelt es sich auch nur um die Blende als Aufsatz, auch für das Gas-Pedal.
Die gibts schon seit einiger Zeit.

eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
@PI-TSI
wenn dir die optik gefällt dann kannst du dir die golf v gti-pedale holen, sehen genau identisch aus und passen perfekt, plug'n play

lg eluvio

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Ne also bei dem Set um 49,99 sind es definitiv nur Kappen.
Ich kannte bisher auch nur, das man das gesamte Gaspedal (kostet ja allein schon um die 90€) wechseln muss, aber anscheinend wurde auch eine günstigere Lösung gefunden.
Da wird die GTI-Blende sicher nur auch das originale Pedal geklippst, geklebt oder sowas, aber dazu kann uns dasa sicher mehr Infos geben.

dasa

Reaktionen
0
Hallo,

die sind nur Kappen,Gaspedal ohne elektronischen Modul.

Gaspedalkappe ist nur geklippst,aber sitzt ziehlich fest. Man kann aber mit Schraubenzieher
zerlegen,dann einfach seitlich auseinander schieben.

Dann Alupedal und Modul in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen.

Stecker einstecken und Pedal wieder einbauen,fertig.

Ciao
Dasa

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Was genau ist da anders?
Die sind doch bei der VW-Gruppe alle gleich und elektronisch.
Abgesehen handelt es sich auch nur um die Blende als Aufsatz, auch für das Gas-Pedal.
Der Unterteil ist zumindestens anders (andere Form etc.), das paßt sicher nicht beim Leon.
Ob das Edelstahlelement die selbe Form hat, weiß ich nicht, kann schon sein.
Offiziell wird das Edelstahlelement gar nicht einzeln von VW angeboten.

Thema:

Yeti Pedale im Leon?

Yeti Pedale im Leon? - Ähnliche Themen

• R32 Pedale vs Leon 1P FR

R32 Pedale vs Leon 1P FR: Jetzt habe ich mir die R32 Pedalen inkl Fußstütze für meinen FR 1P besorgt und jetzt passen die nicht!!:( kann mir jemand sagen ob die R32...
  • GTI Pedale - so richtig? - ebay

GTI Pedale - so richtig? - ebay: Hallo, seh ich das richtig das dieses angebot das richtige ist und dann auch wirklich passt bei meinen leon 1p ? --->>...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original

SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original: schlagt mich, aber ich hab jetzt fast ne stunde die sufu gequält, aber nix dazu gefunden ?( jetzt zu meinem problem: ich hab mir die seat sport...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon: Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon - Ähnliche Themen

• R32 Pedale vs Leon 1P FR

R32 Pedale vs Leon 1P FR: Jetzt habe ich mir die R32 Pedalen inkl Fußstütze für meinen FR 1P besorgt und jetzt passen die nicht!!:( kann mir jemand sagen ob die R32...
  • GTI Pedale - so richtig? - ebay

GTI Pedale - so richtig? - ebay: Hallo, seh ich das richtig das dieses angebot das richtige ist und dann auch wirklich passt bei meinen leon 1p ? --->>...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original

SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original: schlagt mich, aber ich hab jetzt fast ne stunde die sufu gequält, aber nix dazu gefunden ?( jetzt zu meinem problem: ich hab mir die seat sport...
  • Leon 2 mit Golf V GTI Pedale

Leon 2 mit Golf V GTI Pedale: Hab Sie heute eingebaut, zur info: habe 25 minuten gebraucht dafur. Wenn ich mich nicht ihre, hat de neue Cupra dieselben...... Ich finde sie...
  • Golf V GTI-Pedale in Leon

Golf V GTI-Pedale in Leon: Hi, da mir die Original SeatSport-Pedale auf den ersten Blick nicht so gut gefallen (meiner Meinung nach zu sehr die "Billig-Optik" von...