Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?

Diskutiere Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, dann kommt das ja noch dazu. Dann wird das Kit aber mit Einbau schon recht teuer.... Ich schätze mal so alles in allem knappe 1500 Euronen...
  • Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #21
Ja, dann kommt das ja noch dazu. Dann wird das Kit aber mit Einbau schon recht teuer.... Ich schätze mal so alles in allem knappe 1500 Euronen.
Stellt sich die Frage, ob das so eine starke Verbesserung ist, daß sich die Investition lohnt!? ?(
Aber gut aussehen würde es in jedem Fall! :]

ernie

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #22
Ihh, die sieht hässlich aus!

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #23
Schliesse mich da an...FURCHTBAR!!!!! Egal ob silber, gelb oder schweinchenrosa...:vomit:

Mag ja sein das dem ein oder anderen das Teil, je länger man drüber redet, symphatischer wird - mir aber net!!!

Greetz,
Andi:wave:

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #24
Aber mal abgesehen von der Schürze, ich könnte mir für meinen sombragrauen so nen verdunkelten Mittelstreifen, wusste nicht wie ich es beschreiben soll, durchaus vorstellen.

Ich glaub das würde meinem TS ganz gut stehen, was wohl so nen Aufkleber kosten würde, in der Mitte bis unter den oberen Grill.In so nem dunklen Grau-brau passend zu sombra?

Wa meint Ihr?

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #25
Die Schürze ist ja mal der Hammer. Hab immernoch Kopfschmerzen wie man son shit bauen kann.
Ich sag nur wenn Ich das Geld hätte die TS oder lieber die Seidel aber die nehmen ja auch von den die nix haben.....

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #26
Meiner persönlichen Meinung nach die absolut hässlichste Schürze, die ich je an nem Leon gesehen hab. Da ist ja dieser Komplettumbau, den man bei ebay gelegentlich erwerben kann noch schöner.... :rolleyes:
Bis denn
Zornas

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #27
also ich finde die seidel schürze auch viel besser

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #28
Moin!

Also ich finde die Schürze hat potential für mehr! :) Werde mal schauen was man darauas machen kann! :D

JPKG

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #29
@ Jan-Leon

was machst du eigentlich beruflich?

• Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? Beitrag #30
schaust du unter Signatur! :) Industriekaufmann!

Mache aber nebenbei einen Laden wo ich Konzepte für Autos erstelle für Freunde/Fremde oder Firmen! Und ich Vermittle diese Autos an Firmen für Shows und Messen etc.!

JPKG

Thema:

Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ?

Nochmal die neue JE-Schürze... doch nicht so übel ? - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben