Noch n paar Fragen zur Verkabelung...

Diskutiere Noch n paar Fragen zur Verkabelung... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @ Wuudi Wie lange brauchst Du noch für den Einbau????
  • Noch n paar Fragen zur Verkabelung... Beitrag #21
@ Wuudi

Wie lange brauchst Du noch für den Einbau????

• Noch n paar Fragen zur Verkabelung... Beitrag #22
Ja schon klar. ;) Ich hoffe du bist jetzt nicht zu sehr deprimiert. :D :D :D

5m reichen ja auch im Normalfall. Allerdings wenn ich dann vieleicht mal nen halben Meter wegschneiden muss ist´s auch nicht so schlimm. Lieber etwas länger als zweimal kaufen weil es nicht reicht.

• Noch n paar Fragen zur Verkabelung... Beitrag #23
Wie lange .... dummdidum ...

ich drück jetz die Klemmen für den Saft ... dann montier ich mal das neue Radio und der Sound kann angehört werden .... dann alle Abdeckungen wieder drauf ... und dann weiss ich net was ich mitm PC machen soll ...ich hab die Doppel-Din Blende noch net und weiss deshalb noch nicht genau wie ich die Mittelkonsole zuschneiden muss um die 2 Geräte und die Clima einen Stock tiefer reinsetzen zu können :(

inzwischen werd ich das Motherboard und so montieren ...

EDiT: Nunja ..der Sound ist drinnen aber jetzt habe ich ein Rauschen ... siehe
... :( ?(

Thema:

Noch n paar Fragen zur Verkabelung...

Noch n paar Fragen zur Verkabelung... - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...
Oben