nobelclean... hat da jemand erfahrung mit?

Diskutiere nobelclean... hat da jemand erfahrung mit? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallöchen, da ich mir am montach meinen neuen löwen abholen werde und er dann das "glück" haben wird direkt an der a40 sein neues zu hause zu...
  • nobelclean... hat da jemand erfahrung mit? Beitrag #1

cyndie

Gast
hallöchen,

da ich mir am montach meinen neuen löwen abholen werde und er dann das "glück" haben wird direkt an der a40 sein neues zu hause zu haben ( im freien versteht sich :] ), stelle ich mir nun die frage, wie ich den lack am besten pflege/konserviere/reinige. in den unendlichen weiten des www bin ich dann auf die seite von gestoßen und wollte nun wissen, ob schon jemand mit dem zeug erfahrung hat... ich will ja meinem löwen nur die beste pflege angedeihen lassen...

danke schonmal für die infos

• nobelclean... hat da jemand erfahrung mit? Beitrag #2
Servus , sagt mir jetzt soweit nichts .. scheint aber nicht schlecht zu sein .. wobei die Info teilweise überzogen sind.. Wenn Du aber nicht selber "Hand anlegen" willst .. scheint es ganz ok zu sein .. Gerade wenn man "Laternen-Parker" ist , lohnt sich eine Versiegelung , in meinen Augen , immer ... Damit erhalte ich ja auch dem Wert meines Autos...

Gruß

Markus

• nobelclean... hat da jemand erfahrung mit? Beitrag #3
Servus , sagt mir jetzt soweit nichts .. scheint aber nicht schlecht zu sein .. wobei die Info teilweise überzogen sind.. Wenn Du aber nicht selber "Hand anlegen" willst .. scheint es ganz ok zu sein ..

hmmm... an meinen löwen laß ich nur zarte frauenhände :D ... nee spaß beseite... ich wollte den schon selbst polieren oder evtl. ma meine andere bessere hälfte das tuch in die hand nehmen lassen... in deinem forum war ich auch schon und mich hats vor infos fast umgehauen... da ich -was die lackpflege bei neuwagen angeht- ein absoluter n00b bin und mir das stundenlange polieren ehrlich gesag zuwider ist, dachte ich, versuchs ma mit was "einfacherem"...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

nobelclean... hat da jemand erfahrung mit?

nobelclean... hat da jemand erfahrung mit? - Ähnliche Themen

Kennzeichenhalter einfahrbar - Jemand schon Erfahrung damit?: Moin Moin zusammen, am Freitag ist meine Abholung von meinem Löwen geplant. Da ich jetzt schon in Einkaufslaune bin, bin ich gerade auf folgenden...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Kratzer, Beulen und Dreck: Smart-Repair / Car Service beim Löwen. Eure Erfahrungen und Empfehlungen: Kratzer, Beulen und Dreck: Smart-Repair / Car Service beim Löwen. Eure Erfahrungen und Empfehlungen Ich habe es geschafft mit meinem kleinen...
Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen: Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Qualitätsmäßig soll ASA...
Oben