no_milk sagt Hallo

Diskutiere no_milk sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Forengemeinde:wave: Ich bin Marco aus dem "Sonnigen" Brandenburg Frische 21 jahre jung und seit dem 21.09.2012 Stolzer Besitzer eines...
  • no_milk sagt Hallo Beitrag #1

no_milk_today

Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde:wave:

Ich bin Marco aus dem "Sonnigen" Brandenburg Frische 21 jahre jung und seit dem 21.09.2012 Stolzer Besitzer eines Seat Leon 2.0 FSI Sylance Bj. 2007 mit 49tKm.

Wie auf den Bilder zu sehen wurde so ziemlich noch nichts am Wagen verändert mal abgesehen von den Org. 18" FR Alus.

Ser: Sports Up, Licht & Regen Paket, Abgedunkelte Scheiben ab B-Säule USW.

Ich habe mich für diesen Wagen entschieden da mein Schwager ihn nun schon seit 2 jahren fährt und ich ihn einfach beim ersten mal schon 8o fand^^
Leider hatte ich mir kurz zuvor einen Heizölferarri zugelegt auf den ich leider angewiesen war da ich einen weiteren weg zur arbeit hatte. Jetzt wohne ich nur noch 5 Km von meiner Arbeitsstelle entfernt und da rentiert sich ein Diesel einfach nicht mehr deswegen kam jetzt der Löwe:D

Hier noch ein Paar Bilder von meinem Alten Wagen ;)

6dyo3ome.jpg

ke4jbjl2.jpg

sal3fa4d.jpg

Also dann, auf eine gute zusammenarbeit und allseits gute fahrt:D:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • no_milk sagt Hallo Beitrag #2
Willkommen im Forum :wave:

AAAAber ... bitte verlink die Riesenbilder mal (gem. Forenregeln max 600 Px Breite) :wave: <-- hab ich im Zuge des anderen "Editiervorganges" gleich mit erledigt!
Und den Rest (bzgl. Mazda) habe ich gem. den Regeln mal editiert :nene:

• no_milk sagt Hallo Beitrag #3
Ohh dann entschuldige bitte, bin mom, noch auf arbeit und hatte leider nur die fotos zur hand, das nächste mal werden se kleiner:D

• no_milk sagt Hallo Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• no_milk sagt Hallo Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Forum

Thema:

no_milk sagt Hallo

no_milk sagt Hallo - Ähnliche Themen

Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
Oben