Nie wieder Drängler auf der AB dank...
Diskutiere Nie wieder Drängler auf der AB dank... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mal wieder was entdeckt... zum schreien.
Der Flammenwerfer fürs Auto, damit kommen bis zu 2m lange Flammen aus dem Auspuff...
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #1
Habe mal wieder was entdeckt... zum schreien.
Der Flammenwerfer fürs Auto, damit kommen bis zu 2m lange Flammen aus dem Auspuff. Selbstverständlich nicht zugelassen...
Aber man stelle sich das dochmal auf der AB vor. Hinter einem wieder ein penetranter Drängler der einem schon fast im Kofferraum sitzt... dann mal schnell ein Knöpfchen gedrückt und tschüss.
Klick mich!
Viele Grüße
-
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #2
toll..mit knöpfchen ist blöd...ich wollte das immer so haben, daß die flammen von selber geschossen kommen, z.b. wenn man schaltet...dazu braucht man aber n auto mit bisschen dampf (GTI 16V o.ä.), bestenfalls nen ausgeräumten Kat und als Auspuffanlage nur Rohre...das wäre noch son Traum als Spaßauto...
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #3
Beim Gangwechsel kann das aber auch seine Tücken haben. Den ersten Gang muss man dann auf jeden Fall rausnehmen aus dieser Einstellung, sonst sieht dein Hintermann an einer Ampel ziemlich alt aus

.
Viele Grüße
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #4
Original von sticki
toll..mit knöpfchen ist blöd...ich wollte das immer so haben, daß die flammen von selber geschossen kommen, z.b. wenn man schaltet...dazu braucht man aber n auto mit bisschen dampf (GTI 16V o.ä.), bestenfalls nen ausgeräumten Kat und als Auspuffanlage nur Rohre...das wäre noch son Traum als Spaßauto...
Eine Kollegin hat einen alten Renault Clio 16V mit einer Remus Devil Auspuffanlage. die macht das von selbst. wenn der schön warm ist, und du beim auslaufen/bremsen infach ganz fein das gaspedal hin und her bewegst...find ich den hammer wie das rattert und knattert

-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #5
Dazu braucht man einen Flammenwerfer?????
ich dachte einfacher ist nee Ventilüberschneidung zu provozieren
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #6
ja also dasses so richtige dolle lammen gibt schon, aber die devil anlage gibt auch ab und zu einen schuss mit funken ab

-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #7
Falls sich doch mal jemand vor mir diese Anlage holen will!

*kleiner Scherz*
Hier bekommt man es für weitaus weniger als bei dem obrigen Laden!
JPKG
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #8
@ jan-leon aber vorher muß er noch seinen LEON abgeben und sich eine alte Schüssel kaufen.
"Better Flames" arbeitet mit den unverbrannten Gasen des Motors und ist daher nicht für den Einbau in Fahrzeuge geeignet, die mit einer elektronischen Einspritzung, einem Katalysator oder einem Dieselmotor ausgestattet sind

-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #9
Du denkst doch nicht wirklich dass ich das net bedacht habe oder???? Ist doch alles schon bis in die letzte Ecke ausgedacht und geplant für ...... irgendwann mal! Sonst hätte ich die Adresse net so schnell hier rein stellen können!
JPKG
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #10
Ich würd mir das gerne in so eine alte Amy Schüssel einbauen, wenn ich eine hätte!
So 50er oder 60er Jahre.
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #11
Da kommt es natürlich richtig geil, aber in nem Diesel sowas zum laufen zu bekommen wäre schon super! Nähere mich meinem Ziel ein Auto aus 2f2f zu fahren im Gewand eines Seat Leon!
JPKG
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #12
Original von Clawfinger
Aber man stelle sich das dochmal auf der AB vor. Hinter einem wieder ein penetranter Drängler der einem schon fast im Kofferraum sitzt... dann mal schnell ein Knöpfchen gedrückt und tschüss.
Hoffentlich erschrecken selbst die Drängler nicht zu sehr, sonst hast du die nämlich von der strecke gedrängelt..
dysma
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #13
Ich würde sowas mal unheimlich gerne live sehen, muss doch echt bombastisch sein, oder?
Viele Grüße
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #14
hatte schonmal das vergnügen...nachts, kurvige landstraße entlang der sieg...von hinten n golf 2 GTI 16V...mit rallyefront...beide fangen an zu heizen, er schnappt mich irgendwann, genau auf meiner höhe schaltet er und die fehlzündungsflammen scheppern nur so durch die gegend...danach konnte ich richtig beobachten, wo er grad ist, weil bei jedem runter- und hochschalten ne kurze flamme hintenraus kam, immer in verbindung mit nem lauten knall...bin die nächsten wochen nur noch sabbernd durch die gegend gelaufen

-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #15
Original von sticki
...bin die nächsten wochen nur noch sabbernd durch die gegend gelaufen
jo, aber spätestens wenn die Bullen das sehen hat der Speichelfluss ein jähes Ende gefunden.
Viele Grüße
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #16
also das würd ich auch voll geil finden.
das hat mich schon in 2f2f voll beeindruckt.
-
-
Nie wieder Drängler auf der AB dank... Beitrag #17
Original von Eddie
Ich würd mir das gerne in so eine alte Amy Schüssel einbauen, wenn ich eine hätte!
So 50er oder 60er Jahre.
In Meppen fährt jemand mit so einem Wagen durch die Gegend. An der Ampel hab ich nicht schlecht gestaunt, als er um die Kurve "geflogen" kam, und sich flammenschlagend entfernte. Der Effekt ist unschlagbar

, der Typ hat den Schuss nicht gehört

Thema: