Plan wäre folgender:
KW II und 8 x 17er auf 11 cm Bodenfreiheit stellen, dann zum Ziviltechniker, der mit den ganzen Mist komplett abnimmt und Gutachten erstellt. Räder sind kein Problem, Gewindefahrwerk auch nicht-tja leider sind nur die depperten 11cm mein Problem. Danach dann zur 46er und hoffen, daß die keine Troubles machen.
Im Winter würd ich dann probehalber die 15er nehmen und dann ein bißerl mit den Reifengrößen experementieren + das Fahrwerk soweit wie möglich wieder raufdrehen, wenn möglich über die 35mm, die KW als Mindestwert angibt.
Bin noch hinsichltich der Tieferlegerei sehr unschlüßig. Die Radln laß ich jetzt demnächst einmal eintragen bei der 46er, weils ziemlich mühsam werden die Herren in Grün in letzter Zeit und die sind echt kein Problem.
Tiefer will ich, weil es echt nicht toll aussieht, wennst 17er draufhast und in den Radkästen vorne kannst trotzalldem kleine Kinder verstecken. Hinten gehts ja eh so halbwegs, aber vorne......echt grausam. Weiß echt noch nicht was ich da mach, spinn eben zur Zeit ein bißerl herum.