Neuwagenkauf

Diskutiere Neuwagenkauf im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen miteinander, vielleicht könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen! Ich beabsichtige mir Anfang nächsten Jahres einen Leon Topsport 1,8 T...
  • Neuwagenkauf Beitrag #1

ryu25

Reaktionen
0
Hallöchen miteinander,

vielleicht könnt Ihr mir ein wenig weiterhelfen!

Ich beabsichtige mir Anfang nächsten Jahres einen Leon Topsport 1,8 T 20V zuzulegen. Bzw. den nächste Woche zu bestellen, damit dieser dann Anfang nächsten Jahres da ist!

Nur mir stellt sich die Frage, welche Farbe soll ich nur nehmen!

Ich tendiere zwischen gelb und sombra-grau!
Mir wurde schon mehrfach von gelb abgeraten, weil man sich ja nach 2 Jahren satt dran gesehen hat und gelb wäre sehr pflegeintensiv!

Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand nen Tip geben?! Hat vielleicht jemand Fotos vom sombra-grau?! Mir ist bisher noch kein Topsport in der Farbe unter die Augen gekommen!

Noch ne andere Frage! Ist der Beifahrersitz eigentlich bei einem EU-Import auch höhenverstellbar?!

• Neuwagenkauf

Anzeige

• Neuwagenkauf Beitrag #2
bzgl der farbe:

Schlussendlich kann dir hier niemand die entscheidung abnehmen sondern nur empfehlungen geben.
Meiner meinung nach ist gelb zwar auf dem auto wirklich ganz schön, doch wie lange hält man das auf dauer aus?viele ewig-manche nicht!musst eben wissen welcher typ du da bist.

Und sombragrau find ich nur noch schön(gabs in Ö damals leider nicht), und vermutlich auch weniger schmutzfangend als gelb(wo das sehr intensiv ist)

• Neuwagenkauf Beitrag #3
Ich gebe meinen gelben jetzt her und nehme ihn canariablau.

Gelb ist geil, aber da siehst Du Dreck an Stellen, wo Du sonst gar keine Stellen sehen würdest.

Sombra grau ist auch schön.
In der Gallerie sind viele Leon in sombragrau
z.B. Markus

schau einfach mal rein

• Neuwagenkauf Beitrag #4
  • Neuwagenkauf Beitrag #5
Original von ryu25
Noch ne andere Frage! Ist der Beifahrersitz eigentlich bei einem EU-Import auch höhenverstellbar?!
ich hab nen import und bei mir ist auch der beifahrersitz (elektrisch) verstellbar (höhe vorne/hinten/gesamt, sitzlehne, sitz nach vorne/hinten). allerdings habe ich das leder/alcantara-paket und in holland ist imho auch das elektrikpaket serienmässig. vermutlich liegt es am alcantara-paket, dass alles elektrisch verstellbar ist. kann das alcantara-paket übrigens nur wärmstens empfehlen, vor allem wegen der optik :]

Thema:

Neuwagenkauf

Neuwagenkauf - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben