Neus Pop off für TDI´s......

Diskutiere Neus Pop off für TDI´s...... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin hab was gefunden na wer bestellt es als erstes und gibt nen Bericht dazu ab!!! möchte mal gerne wissen wie das eingabut wird...
  • Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Moin hab was gefunden na wer bestellt es als erstes und gibt nen Bericht dazu ab!!!
möchte mal gerne wissen wie das eingabut wird??

Der link funktioniert nicht richtig die beschreibung fehlt kann auch keinen direkt link posten
lässt sich nicht kopieren geht mal auf
und dann direkt unten rechts ist der link zum produkt!!
gruß
TS185PS

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #2
??
?(
Was soll ich denn damit?
Das ist doch reiner Prollkram! Oder hat das irgendeine Funktion ausser, das es "SWOSCH" macht?
Genial, für was fürn *piep* man 229 EUR verlangen kann. :evil:

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #3
@ moser7

Dazu sag ich mal lieber nix...:nene:

Ist das wohl das selbe oder ein ähnliches System wie Broncos verbaut hat? Wenn ja dann hat sich der Preis ja schon stark verringert. Ich glaube die wollten doch für die Teile so 600€ haben wenn mich nicht alles täuscht. Der Sound ist zwar geil, aber leider ist mir 229€ immer noch zu teuer für das zischen.

Mfg

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #4
Mal sone blöde Frage, von nem ahnungslosen....was Mototren und so angeht:

Is das eigentlich schlecht für den Motor und wie funzt das denn mit dem Diesel-PopOff??

Ich mein witzig is das ja schon aber nich dass man sich für n halbes Jahr Spaß den Turbo zerballert oder so.

Die Dinger sind ja wol elektronisch gesteuert oder?Gibts da vielleicht auch ne Möglichkeit, das Ding individuell dazu zu schalten per Schalter im Innenraum?`Wenn das Ding eh nur per BlackBox geöffnet wird?

Rein prinzipiell fänd ichs ja ganz witzig. Schon in Anbetracht der Tatsache, dass sich ein Diesel ja immer sch... anhört find ich. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.

MfG Patty

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #5
die dinger gibts schon für knapp einem jahr immer wieder neu in ebay für den selben preis... hört sich zwar lustig an aber nach nen halben jahr geht's einem auf dn sack und dafür sind mir 230euro zu schade...

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #6
Ist das denn das gleiche günstige System was auch bei Ebay angeboten wird? Wurde glaub ich schon drüber diskutiert und es soll wohl Fehler verursachen, also Motor im Notlauf und so.
Weil in der Beschreibung steht ja das es einwandfrei funktionieren soll...

Mfg

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #7
meint ihr das taucht was, oder nur wenn das eis bricht???
hab das grad mal meiner werkstatt geschickt und die sagen mir schon ihre meinung dazu...
in sachen tuning sind die gut drauf.
werd ich natürlich hier kunt geben was dabei rausgekommen ist...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Neus Pop off für TDI´s...... Beitrag #8
also interessant fände ich das ja schon,wo wird denn das ventil eingebaut??

sollte wohl besser ne fachwerkstatt machen,oder?

also ich würd lieber 230€ für das teil wie für nen auspuff für 500 der nach nix klingt:laughing:

Thema:

Neus Pop off für TDI´s......

Neus Pop off für TDI´s...... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben