Neupreis TS Front

Diskutiere Neupreis TS Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe bereits die Suche benutzt, nur leider nichts wirklich brauchbares gefunden. Und zwar ist folgendes. Ich hatte einen kleinen Unfall vorn...
  • Neupreis TS Front Beitrag #1

Scheichi

Reaktionen
0
Ich habe bereits die Suche benutzt, nur leider nichts wirklich brauchbares gefunden.

Und zwar ist folgendes.
Ich hatte einen kleinen Unfall vorn links (mir ist jemand reingefahren). Da dachte ich nun dass ich auch gleich bei der Gelegenheit auf TS Optik vorn umrüsten kann und wollt mich mal schlau machen was ich denn da nun alles dafür benötige. Also Anbau und Lackieren bekomm ich übers Gutachten, aber die Front muss ich mir wohl selbst kaufen.. Daher war ich heut mal bei verschiedenen Seat Werkstätten und bekam völlig unterschiedliche Preisangaben bzw. Teileangaben was ich denn da alles benötige. Und nun wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich denn nun genau brauch und was die Teile euch so gekostet haben (Neupreis).
Brauche ich da auch neue Nebelscheinwerfer oder kann ich meine alten wieder nehmen?
Mir liegt hier bis jetzt ein Angebot vor, da kommt die Front für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage 428,65 + MwSt. Insgesamt wollen die für alle Teile ca. 620 Euro + MwSt. (mit neuen Neblern wären es 800 Euro + MwSt. ) haben.
Ist das zuteuer oder liegt das im normalen Rahmen?

Tschööö
Kev

• Neupreis TS Front Beitrag #2
preis is ok ... nebler kannst die alten nehmen ...
würd aber vielleicht hier im forum kucken ... da gibts die gebraucht billiger ...

• Neupreis TS Front Beitrag #3
im teilemarkt werden die TS Schürzen zu hauf angeboten...
da kriegste gebrauchte forn und hinten zum preis deiner neuen ts front

gruß eibi

• Neupreis TS Front Beitrag #4
im teilemarkt werden die TS Schürzen zu hauf angeboten...
da kriegste gebrauchte forn und hinten zum preis deiner neuen ts front

gruß eibi

Genau, erst in den Teilemarkt schauen ;).
Der Dir genannte Preis ist aber i.o., mit allen Grillelementen + Adaptern etc. ca 600.

..greetz FreeT

• Neupreis TS Front Beitrag #5
Danke für eure Antworten :)
Da schau ich halt erstmal im Teilemarkt nach und falls es da nix gibt muss ich sie mir eben neu kaufen ;)

Thema:

Neupreis TS Front

Neupreis TS Front - Ähnliche Themen

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Mazda 3 2.0 Sports-Line: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dem Mazda 3 2.0 Sports-Line??? Ich finde den Wagen optisch ansprechend, bin mit Mazda zufrieden (mein...
Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front: Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in meine 1M Serien-Frontschürze...
Bilder von sombragrauen Leon mit anderer als TS Front: Ich überlege mir ob ich an meinem sombragrauen TS die R Front montiere oder eine andere. Nur schreckt mich der sehr hohe Preis ab, weiß jemand...
Oben