Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Diskutiere Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Servas hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in firstmeine 1M Serien-Frontschürze...
xX-Seon-Xx

xX-Seon-Xx

Reaktionen
0
Servas

hab ich jetzt richtig verstanden das ich alle Teile vom "Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front"-Artikel in
meine 1M Serien-Frontschürze einbauen kann? oder muss ich dazu ne andere Schürze erst kaufen.

hab die Schürze:
http://domme06.do.funpic.de/bilder/Darksyn.jpg

Danke im Vorraus für die Antworten :)

Cya Dommy

P.S. Kann mir jemand evtl nen link geben, wo ich die teile für meine schürze kaufen kann? hätt gern vorne alles in wabengitter-form

24.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
lesen hilft ;-)

"Dieses Angebot beinhaltet folgende 12 Teile (jedoch nicht den natürlich auch nötigen Stoßfänger)"
Quelle: http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_info.php?products_id=302

Der typische Zweck dieses Angebots ist der, dass jemand eine gebrauchte oder neue TS-Schürze (die gebraucht meist "nackt" ist, neu sowieso), damit komplettieren, und auch an ein "normales" Fahrzeug (so wie mit Deiner Schürze) anbauen kann.

Schürze selbst ist nochmals deutlich teurer, noch nicht im Shop eingepflegt, kann aber natürlich auch erworben sein.

>Kann mir jemand evtl nen link geben, wo ich die teile für meine schürze kaufen kann?
>hätt gern vorne alles in wabengitter-form

Das mittlere Gitter (mit dem SEAT-Logo) sowie die beiden danebenliegenden kann man mit einwenig Basteln mit den TS-Teilen auf Wabenform umbauen. Die NSW-Gitter jedoch nicht (da die eine komplett andere Form haben).

Thema:

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front

Frage zu: Umrüstteile auf TS/Cupra/FR Front - Ähnliche Themen

• Frage zu Teilepreisen

Frage zu Teilepreisen: Hallo Roman wollte mal nachfragen ob du mir die preise für folgende teile sagen kannst: Dekorset Leder rot für Leon 1P 1P0064301 Interessant wäre...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot - Ähnliche Themen

• Frage zu Teilepreisen

Frage zu Teilepreisen: Hallo Roman wollte mal nachfragen ob du mir die preise für folgende teile sagen kannst: Dekorset Leder rot für Leon 1P 1P0064301 Interessant wäre...
  • frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot

frage zur Mittelarmlehne Sondermodell Rot: Ich wollte die Artikelnummer dieser Armlehne wissen, da ich in der Seat homepage nur die normale Armlehne sehe und ich den unterschied der drei...