Neuling und hab Fragen

Diskutiere Neuling und hab Fragen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich bin absoluter Neuling in Sachen Tuning. Ich habe nen blauen Leon Torrid und wollt den verschönern, nur fehlt mir die Ahnung. Z.B wenn...
  • Neuling und hab Fragen Beitrag #1

amalek

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin absoluter Neuling in Sachen Tuning. Ich habe nen blauen Leon Torrid und wollt den verschönern, nur fehlt mir die Ahnung. Z.B wenn ich mir nen neue Schürze dran machen lasse, kann es dann sein wenn ich ihn später tiefer legen lasse, das die dann zu lang ist? Welche Zollgrösse kann ich für die Felgen nehmen? Habe nen Finanzkauf gemacht, darf ich dann überhaupt was am Wagen verändern?
Danke im voraus!

• Neuling und hab Fragen Beitrag #2
Hi,

kommt drauf an was für eine Schürze und wie tief er werden soll. Da kann es schon geschehen, dass du die "gesetzliche" Mindesthöhe nicht mehr einhalten kannst. Müßte man wissen, welche Schürze dir gefällt.

Zollgröße bis 19, Breite der Felge sollte max 8,5 sein (hinten evtl auch 9/9,5) und wenn du richtig krass drauf bist, dann machst du dir 10 zoll hinten, mußt dann (wahrscheinlich) ziehen.

Finanzierung? Da sollte es kein Problem geben (denk ich zumindest)

Gruß
Uwe

• Neuling und hab Fragen Beitrag #3
Hi amalek,
habe deinen Thread in die Newbies verschoben :)

• Neuling und hab Fragen Beitrag #4
Bei ebay gibts ne schöne Schürze von fox-tuning, die mir gefällt. Nur sin da keinerlei Angaben über die Länge. Wie tief? Ich dachte mir 60 40.

• Neuling und hab Fragen Beitrag #5
okay, die ist nicht besonders tief, sollte eigentlich gehen. 60/40 ist aber schon relativ heftig. Da musst du mit Sicherheit den Stabilisator wechseln. Musst mal ein wenig hier im Forum nach tieferlegung und stabi suchen, da findest genug Infos.

• Neuling und hab Fragen Beitrag #6