Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din)

Diskutiere Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din) im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Kann das wohl auch ne Seat Werkstatt oder muss ich damit dann zu VW fahren???
  • Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din) Beitrag #61
Kann das wohl auch ne Seat Werkstatt oder muss ich damit dann zu VW fahren???

• Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din)

Anzeige

• Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din) Beitrag #62
Theoretisch haben VW und Seat den Gleichen VAS Tester. Wie Das in der Praxis aussieht weis ich nicht. Dürfte sich mit einem Anruf bei der Werkstatt (VW oder Seat) klären lassen.

Wenn mich jetzt nicht alles Täuscht muss das RNS510 zum Auslesen an dein Fahrzeug angeschlossen sein.

Gruß Sascha

• Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din) Beitrag #63
Habe gerade mit der Seat Werkstatt telefoniert, die können das RNS leider nicht auslesen!

Werde ich wohl oder übel mal zu einem VW Händler fahren müssen!

Na ja, danke für eure Hilfe!

Thema:

Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din)

Neues RNS 510 Navi (Doppel-Din) - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
2 DIN Universal VW Navi: Guten Abend :D hat schon jemand Erfahrung gesammelt mit 2DIN Universal billig Navis von eBay? ?( Link Das es für 150€ nicht die beste Technik...
VW Multimedia NAVI RNS-510: Das Radio-Navigationssystem RNS 510 macht den VW Touran zum Multimedia-Talent mit Zielführung und Video-Wiedergabe. Erstmals lässt sich das neue...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben