neues dvd navi mit alten anschlüssen kompatibel?

Diskutiere neues dvd navi mit alten anschlüssen kompatibel? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; moin erstmal. hab mir neulich mal nen neues prospekt vom leon gekrallt. siehe da da gibts jetzt im fr neue tachoblätter und ein dvd navi. ich hab...
  • neues dvd navi mit alten anschlüssen kompatibel? Beitrag #1

emti

Reaktionen
0
moin erstmal.

hab mir neulich mal nen neues prospekt vom leon gekrallt. siehe da da gibts jetzt im fr neue tachoblätter und ein dvd navi. ich hab ja das orginale cd navi mit farbe drin. nun interessiert mich ob ich das neue dvd navi einfach nur rein stecken muss oder ob ich da noch neue kabelei und gps empfänger brauche.

gibts hier ein kenner?

würde gern das dvd haben aber hab keine lust groß was umzubauen.

grüße

• neues dvd navi mit alten anschlüssen kompatibel? Beitrag #2
Zu dem Thema hatte ich bei Motortalk einiges gefunden.
Zumindest bei VW braucht man einen neuen Antennenstecker/ ein neues Gehäuse für die Antennenstecker und es mussten ein oder zwei Pinne umbesteckt werde.
Zumindest wenn man einen CD-Wechsler hat.
Ansonsten sind im Seat-Forum noch ein paar Leute, die es bereits im Altea eingebaut haben.

Thema:

neues dvd navi mit alten anschlüssen kompatibel?

neues dvd navi mit alten anschlüssen kompatibel? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben