Neues Becker-Navi Modell "DTM"

Diskutiere Neues Becker-Navi Modell "DTM" im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Neuer Becker DTM Von der Firma Becker gibt es ein neues Navigationsradio namens DTM Preis 1345,--Euro inkl. CD-Rom mit 18 Ländern und MERIAN...
  • Neues Becker-Navi Modell "DTM" Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Neuer Becker DTM

Von der Firma Becker gibt es ein neues Navigationsradio namens DTM
Preis 1345,--Euro inkl. CD-Rom mit 18 Ländern und MERIAN Autoscout Hotelreiseführer.
Nachteil: Display gibt es nur in Eisblau.

• Neues Becker-Navi Modell "DTM" Beitrag #2
Habe gestern die Firma Becker per Mail gefragt, ob es das Merian-Scout-Paket auch für die Traffic-Pro Geräte gibt.

Auskunft: Läuft derzeit noch nicht, es ist aber geplant, dass diese Software ab Herbst mit dem Traffic-Pro kompatibel ist.

• Neues Becker-Navi Modell "DTM" Beitrag #3
Ja, ja Becker und seine Zusagen. Ich hab als das Traffic Pro rausgekommen ist und ich noch bei Daimler gearbeitet habe auch mal nach ner neuen Software gefragt. (da war die erste noch dabei, die hat immer Routen über die Autobahn berechnet und nix anderes) Kommt nächsten Monat, kommt nächsten Monat, usw. Tja das ging länger als ein viertel Jahr so.

Aber abwarten vieleicht hat sich da ja was gebessert. Schliesslich gibt es jetzt auch Konkurrenz mit 1 DIN Navi Geräten.

• Neues Becker-Navi Modell "DTM" Beitrag #4
Hm.

Na ich denke, wenn die ihre Merian-Scouts verkaufen wollen, dann müssen die auch an der Kompatibilität arbeiten.

Ich vermute, dass dies ab SW-Version 6.0 der Fall sein wird - also ab Herbst, wie von Becker beschrieben.

Bleibt nur noch die Frage, ob dass nur für NEUE Traffic-Pro Geräte gilt, oder auch für die "alten" bereits auf dem Markt befindlichen.

Von dem Problem, dass alle Routen über die Autobahn führen habe ich auch schon gehört. Betrifft aber genau wie von Dir beschrieben nur die älteren Versionen.

Thema:

Neues Becker-Navi Modell "DTM"

Neues Becker-Navi Modell "DTM" - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Original-Navi Becker 7810 + CD-Wechsler Silverstone 7860: Hi, da ich nun eine Hifi-Anlage inkl. neuem Radio verbaut habe, steht nun mein Original-Navi Becker 7810 + CD-Wechsler Silverstone 7860 inkl...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben