Neues Bayrisches Mädchen

Diskutiere Neues Bayrisches Mädchen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @navysailor ich glaub ich muß mich mal durch die Mitgliederliste des Forums arbeiten um zu sehen ob es wirklich soviele Mädels hier gibt :tongue...
  • Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #21
@navysailor

ich glaub ich muß mich mal durch die Mitgliederliste des Forums arbeiten
um zu sehen ob es wirklich soviele Mädels hier gibt :tongue:
Vorallen ob auch in Bayern....

@Bahula

danke für das HALLO und einen lieben Gruß zurück ins wunderschöne
Salzburg.

@LeonTDi_LA

tja sollte es dann im Juli mal ein Treffen geben bin ich ja hoffentlich schon
teilnahmeberechtigt :D

Grüße

Manu

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #22
Auch vom mir ein :heart:liches Willkommen...

Mhh so langsam werden es schon mächtig viele Leons im Raum München... ->>>>>>>>Treffen!!!!!
Damit wir uns mal beschnuppern können 8)

Trag dich mal bitte in der Karte ein...

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #23
Original von diabolisch
tja sollte es dann im Juli mal ein Treffen geben bin ich ja hoffentlich schon
teilnahmeberechtigt :D

das sollte möglich sein :) ... entweder starnberg kaffee-trinken ;) oder evtl. auch in Landshut oder umgebung mal ein treffen ... da werden wir sehn was machbar ist und was die leute davon halten

steht aber früh genug im Treffen-Süd drinne :)

so far
mfg

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #24
Frage?????

Hier mal noch eine Newbiesfrage, habe absolut nichts darüber im Forum und der Suche gefunden!!!!!
Müßte ja meinen "Kleinen" jetzt auch bald bekommen und habe über
meinen Händler schonmal Tieferlegungsfedern mitgeordert.
Mein Seathändler sagt jetzt es gibt auch von Seat selbst Tieferlegungfedern für
den Topsport die wohl den HR Federn 50 mm entsprechen.
Kann das fast nicht glauben da ich über diese Federn noch nie was hier im
Forum gelesen habe und auch in der Suche nichts gefunden habe.
Kennt von Euch einer die Federn oder hat schon was über sie gehört?
Also nicht über die normalen HR 50 mm sondern über die die man original
beim Seathändler ordern kann?
Will vermeiden viel Geld für die Teile auszugeben und dann kommt er nur 10mm tiefer,
Händler sagt nämlich auch der Topsport wäre nicht wie hier
oft beschrieben ca.20mm tiefer als ein normaler Leon.

Grüße

manu

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #25
Hallo! Also 50 mm Federn von Seat kenne ich auch nicht ?(
Ich habe 50mm Federn von SAT verbaut,die von H&R hergestellt werden.Der TS ist von Werk aus ca.15mm tiefer als Serie :))

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #26
Hallo zusammen,

so nun ist es soweit, bin eine Stufe aufgestiegen vom der Leonforumleserin
zur Leonfahrerin :D :D :D

Zwar schwer vorzustellen aber die erste Fahrt war nur 3 KM lang, vom Händler nachhause.

Schließlich war Hagel für unsere Gegend gemeldet und ich wollte keinen
neuen Rekord aufstellen und nach 5KM einen Hagelschaden riskieren :cry:

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #27
Kenne das Gefühl noch gut, als ich endlich "richtiges Mitglied" wurde. Du wirst aber auch auf die Probe gestellt, erst warten und wenn Du ihn endlich hast, musst Du ihn weg stellen. :(

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #28
@diabolisch

als der erste hagel angekündigt war, war ich kurz in versuchung mich auf mein auto zu legen *fg* aber aus erfahrung kann man sagen das hagel immer an uns vorbeigeht, ich hatt in kfd noch nie nen hagelschaden, ein paar km weiter in feldmoching hats ganze straßen verwüstet!!

trag dich gleich mal in die userkarte ein, auf was für ein auto muss ich denn jetzt achten? also farbe, modell kennzeichen

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #29
In der Karte steht er schon länger und es ist ein schwarzer Topsport
mit RH-Felgen und DAH-MM im Kennzeichen.

"Aber Vorsicht" in Dachau gibt es noch einen schwarzen Topsport mit
MM im Kennzeichen, ist glaub ich Marco309 oder?

Aber man wird sich ja sicher mal über den Weg fahren, bin zwar auf Straßen
immer blind für andere Autos aber wenn wer hektisch winkt und aufblendet
seh ich ihn ja vielleicht doch :rolleyes:

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #30
ja, ich hup dann wie ein blöder!!

Marco hat zwar MM, aber keinen Top Sport, sondern nen "normalen" Leon, dafür mit racing decors und getönten scheiben, und laut seinen aussagen "nicht zu überhören"!! *g* in ca. 2 wochen is meiner der graue, tiefe, getönte TS mit XY, also aufpassen *g*!

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #31
@ D3m0n

oh dann war ich im Bezug auf Marco falsch gewickelt aber es fährt auch noch
ein schwarzer Topsport mit MM in Dachau rum,
bin zwar eine "bayrisches Mädel" :rolleyes: und kenn mich evtl. tatsächlich nicht so aus aber den Unterschied
zwischen Normalen und Topsport kenn ich doch :D

Und denn hast Du noch nie gesehen? Und ich dachte Dir entgeht keiner ;)

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #32
n schwarzer TS mit MM is mir noch ned aufgefallen... schande!!

ansonsten hab ich schon einige gesehen, schwarze fahren 3 oder so in und um dachau rum, 2 graue (einer davon is meiner), da bewegt sich was, nen silbernen hab ich schon gesehen, nen roten, ach voll die seat hochburg hier *g*!

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #33
aha, heute wars also soweit, der schwarze TS mit DAH-MM-7xx kommt mir da unverfroren entgegen und lichthupt nichtmal zurück!!!!!

schweinerei, naja, vielleicht lags daran das meiner so dreckig ist (autobahn fahren is echt dei hölle was dreck angeht), das man ihn nichtmehr als leon erkennen kann *g*

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #34
Ohh je peinlich auch noch lichtgehupt und keiner sieht es :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sorry aber echt übersehen und das obwohl ich nur Beifahrerin war.

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #35
@D3m0n
Da Haste ja mit Hagel richtig Glück gehabt hatte am 8.7.04 nen Hagelschaden von 7500 Euronen ;(und das Auto war erst 4 Wochen alt ;( ;( ;( hatte aber auch schon überlegt mich aufs Auto zu legen :D

• Neues Bayrisches Mädchen Beitrag #36
ja, das mit dem drauflegen is echt ne idee, aber man deckt ned das auto ab, also entweder familienangehörige fragen (die werden dir sicher nur nen vogel zeigen) oder wolldecken drauf!!

Thema:

Neues Bayrisches Mädchen

Neues Bayrisches Mädchen - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben